Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blunalou

Aktivität
blunalou hat 188 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 102 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,57 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von blunalou

Super, mir gefällt das Mega gut....

komisch das zwei der Kinder von beidendie gleichen Namen tragen. Jo-ann und yasmin ??

Ich kann die Namen zwar mit etwas längerem hinschauen lesen, Jolanda, Cassandra, Jo-Ann,Jasmin aber gefallen tut es mir überhaupt nicht. Schade...

die Feder finde ich auch ganz gut gemacht, was die Bänder betrifft bin ich bei Succu, sehr kantig und nicht natürlich.

WOW....Hammer !!

Für mich auch sehr geil gemacht, Augen toll, Mund super, Kinn perfekt !!

Ja stimmt, der Schmetti ist noch leicht sichtbar aber mir gefällt das Ergebnis ganz gut ! [edit]- bearbeitet am 30.10.2014 um 9:40 -[/edit]

Ich kann mit einer Kritik schon umgehen fragt sich nur wie sie formuliert und begründet wird. Der Unterschied zeigt sich schon in hier. Meinungen sind nicht immer gleich und liegen immer im Auge des Betrachters. [edit]- bearbeitet am 23.11.2014 um 11:13 -[/edit]

Ach übrigens.....man hat nicht voll die Ahnung wenn man sich an Kommentaren von anderen orientiert und sich auf gute Tätowierer beruft.

Ob ER oder SIE ändert nichts . [edit]- bearbeitet am 23.11.2014 um 11:15 -[/edit]

Danke euch für eure objektiven Meinungen, wobei ich Mr. NicoRobin eher als unfähigen Beurteiler bezeichne nach dem ich seine "Lieblingstattoo`s begutachtet habe. Denn wenn man dieses wie ich finde sehr gute Portrait als "relativ schlecht" bezeichnet kann ich das nicht ernst nehmen. Sicherlich gehen Meinungen auseinander aber das war völlig daneben. Grau, fleckig und ein Ausrutscher war allein nur sein Kommi....sorry wenn ich DICH jetzt so schlecht bewerte.

Ist richtig gut geworden, wobei ich den Schmetti als "Jugendsünde" gar nicht soo schlimm finde, auch der sah nicht schlecht aus was man auf dem Bild erkennen kann. Ich finde das Tattoo insgesamt wirklich sehr gut gelungen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben