Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco1810: Sanduhr

Sanduhr By www.xtattoo.ch .(kosten 300CHF) Leichter schmerz 3 1/2 St.
werde mein kompletten arm in comic machen es ist eine sucht :-)

Sanduhr
5.8
Durchschnitt: 5.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

such Dir für nen Rest nen anderen Inker! Die Galerie ist ja super. Der Schäferhund......muhahahaha

 

hahah Ja seine Hompage ist echt nicht das wahre aber er ist gut ohne witz ;-)

 

neee Du. Dein Tattoo ist alles andere als gut. Das ist eine sehr kratzige, unschöne, wenig klare Angelegenheit.

 

ich bezweifle, dass ein tätowierer nur seine schlechtesten tattoos auf seine homepage läd und sie sind WIRKLICH nicht gut...
dein tattoo wirkt leider recht kratzig und zumindest für mich ist das kein comicstil! dazu gehören für mich dicke outlines (bei deinem sind die nicht einmal vollständig) und farben!

 

Comicstil kann ich auch keinen feststellen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, suche dir einen anderen Tätowierer!
Verhunzt ist da aber noch gar nichts!

 

Ok alles klar danke euch ;-)

 

Also ganz ehrlich, die Schattierungen sind nicht gerade toll aber trotzdem find ich das Tattoo niedlich. Die Bärchen sind herzallerliebst. Haben hier schon weitaus schlimmere Sachen gesehen.

 

trotz verbesserungsmöglichkeiten find ichs auch niedlich...besonders die bärchen

 

Danke :-D

 

Über die Qualität kann ich nichts sagen, dafür kenne ich mich nicht genug aus.. Aber das Motiv an sich gefällt mir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben