Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raik: Sanduhr

Sanduhr
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist mir zu viel weiß...

Antworten anzeigen
 

Coole Idee mit dem Uhrzeiger. Die RoseRose-Tattoos suchen find ich bisschen to much, sonst sehr schönes Tattoo.

 

och, noch kurz zum tattoo. gefällt mir trotz weiss sehr gut :-) tolle arbeit!

 

Ich bin mir nicht sicher, ob da so viel weiß ist. Wirkt auf mich wie Haut bzw. helles grau. Ansonsten mag ich die Ausführung, sauber und genug Kontrast.

 

Ich find es hübsch :-). Es erinnert mich an die serviettentechnik-Zeit mit krakelierlack...
Die Farben und die Zusammenstellung find ich schön, irgendwie paßt es.

 

Geil gemacht ist es ja schon. Aber langsam nimmt es doch etwas Überhand.... Ich hätte, zur Sicherheit, nopch eine Digitaluhr dazu gemacht. Ey, Uhren kann man nie genug haben!

 

Solides Teil. Ziemlich sauber gestochen. Der Hintergrund hätte für meinen Geschmack kräftiger sein können. Wenn man sich die untätowierte Haut nähe der Armbeuge sieht, erkennt man das daß die selbe Farbe ist wie die UhrUhr-Tattoos suchen. Also vermutlIch nicht zu vie weiß- wie Waldhexe schon Sagt.

 

bwahaha ...voll viel weiß...

Wie kann man so viel Zeit hier auf der Seite abhängen und dann so daneben liegen.

 

Da das Bild offensichtlich bearbeitet wurde, fragen wir vielleicht die Einstellerin / den Einsteller mal?

 

Dieses Bild wurde keines falls bearbeitet, und viel weißt ist da auch nicht dabei um mal die Frage nach dem weißt zu beantworten

Antworten anzeigen
 

Ja da wurde mir Weiß gearbeitet

 

Danke für die ehrliche Antwort. Das Tattoo sieht auf jeden Fall gut aus, nur ich würde es halt nicht mit weiß bearbeiten lassen. Das ist aber ja jedem selbst überlassen. Hier und jetzt sieht es auf jeden Fall gut aus. Noch mal: Danke für die ehrliche Antwort.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben