Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Maniac: Schädel Köpfchen

Das Motiv hat 2 stunden gedauert.
Lg thomas

Schädel Köpfchen
4
Durchschnitt: 4 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...ist immer noch nix

 

ich mag die Zähne, irgendwie .... aber sonst !? hättet ihr wenigstens ma ne Stunde mehr investiert, das ganze n bisschen größer gemacht, das es wenigstens anständig auf den Arm passt.

 

Der ist 23 cm .

 

...meiner auch..na und? - was hat das mit dem tat zu tun? :-)))

 

der war gut ;-)

 

:D

 

doppelt hochgeladen? finds immer noch nicht gelungen, sorry

 

wenn er 30 cm groß is , mir doch egal - er ist dem Arm nicht anständig angepasst . Punkt.

und das is "nur" ein kleiner mangel - von vielen.

 

Ich finde ihn gar nicht so schlecht.

 

Find ihn bisserl blass den armen ...

 

Ihr seit alle voll die Brecher. Sorry das ich noch net so gut wie ihr alle.. Ich lerne ja noch ..

 

da gibt es hier einen der tätowiert schon etwas länger , die köppe von dem sehen genauso aus . für den anfang denke ich ganz ok , nur wenn die in ca.15 jahren immer noch so aussehen dann geht das gar nicht !

 

ich mach das 4 jahre fast 5.. und ich habe leider nicht das puplikum um öfter so welche Bilder machen zu können.. Meist immer Sternchen,Blümchen und so ein Kleinkram.. Nix wildes... Leider sind so Schwarz Grau Motive sehr selten.

 

4-5 Jahre? Ich habe eins von nem Tätowierer, da hat der erst 4 Monate tätowiert. Und komischerweise sieht das gaaanz anders aus.

 

finds jetzt auch nicht so schlecht... klar kein Meisterwerk aber geht soweit schon (hm, bin heute ziemlich gut gelaunt ;-)). Ausser bezüglich der Anpassung muss ich welsch0r recht geben, da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können und sich bisschen was einfallen lassen können... So hats halt jetzt was von nem grossen Abziehbild.

 

also ich finds gar nicht schlecht bis auf paar kleinigkeiten.
aber es hätte echt bisl dem arm angepasst werden müssen oder kommt da noch was drumrum?

 

naja nicht mein Ding, das linke AugeAuge-Tattoos suchen total fehlgeschlagen!
Das Motiv aber mit Sinn! 4 Punkte


Weitere Tattoos von Tattoo Maniac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben