Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holstenritter

Aktivität
Holstenritter hat 45 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,02 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Holstenritter

Ja die Glocke soll durch die Vögel vom Rest abgehoben werden und quasi das "Genre" der Glocke nach vorn auf die Brust "weitergeführt" werden. ...es wird gelingen zu 96%. :-) ich bin zielsicher!

Naja dann stell ich mal ein neues Bild ohne Kreis ein:-) damit alle beruhigt sind:-)

Jawoll genauso ist das. Wenn man schon bis ans Ende der Welt reist...., kann man sich auch das erste Tattoo stechen:-)

Nein ein Hakenkreuz ist es definitiv nicht. Aber die "Inschrift" kennt fast jedes Kind auf der Erde. Die Glocke war mein erstes Tattoo. Und soll sich auch abheben. Und mit Hintergrund wirkt das noch ungeordnete dann zu90% angeordnet und passend, auch der der Körperform. Zum Preis gebe ich nen kleinen Hinweis: mehr als 600€

wenn man die Eltern ehren möchte, ist einem das Geld egal und geht zu einem Profi...aber das geht nicht...Sorry!

...mir gefällt besonders der linke Stern...wie wäre es mit einem Cover? Hier sind genug richtig gute Tattoowierer...leider nur 2 Punkte( da jedenfalls ein wenig Fabe in der Haut ist)

die Augen wirken nur so zwecks Foto...guck mal auf das erste Bild. Und die Flügel werden beim nächsten mal komplett schattiert und alles hübsch gemacht:-)

@AquaNaturale: Ja ich weiß:-) aber die Tante auf meinem Rücken ist von Natur aus gut bestückt und da lass mer den Push Up weg:-) Natürlich ich halte euch auf dem laufenden

Push-Up nimmt man doch bestimmt wenn se hängen:-)

D find ich gut:-) wird gemacht

ja so wird´s mit nen Bh im Style von keltischen Knoten

ich erwarte Vorschläge für die Größe der 2 Dinger...:-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben