Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ooMaVoo: Schädel nochmal abgeheilt.

Das ganze nochmal abgeheilt.
Kleine Anmerkung noch :
Es ist noch nicht fertig. Eine sitzung steht noch aus.
Patrone bekommt eine Beschriftung um sie mehr nach einer Patrone aussehen zu lassen und die Schattierung rechts neben der Patrone wird nochmal neu gemacht.
Dazu muss ich sagen das die blasse Schattierung MEINE eigene Schuld ist da ich nicht aufgepasst habe und es sich durch Verunreinigung entzündet hat.

Schädel nochmal abgeheilt.
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke fürs Bild vom abgeheilten Tattoo. Finde den jetzt noch besser.

 

Abgeheilt find ichs auch besser. Allerdings gefallen mir die Schattierungen nicht, vor allem im Kinnbereich. Sieht für mich wie ne zweite Nase oder ein wachsendes Horn aus. Die Patrone hab ich im frischen Zustand besser erkannt. Vielleicht könnte man nur sie farblich aktzentuieren.So als Effekt. Stell ich mir ganz gut vor. Aber ist nur meine Meinung.

 

ich finde es geil, aber für die größe finde ich das fehlen von details schon schwach, deswegen 8 punkte, wenn es fertig wird sicherlich mehr

p.s. ihc mag die hellen shadings direkt neben der patrone schon ziemlich

 

Danke für's neue Foto! Der Patrone einen
Hauch Farbe zu verpassen finde ich gar
keine schlechte Idee. Kommt sicher gut...


Weitere Tattoos von ooMaVoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben