Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ooMaVoo: Kompass mit Rosen

Von meiner Madamme :) Also auf ihrem Arm.

3,5 Std. 350€.

Kompass mit Rosen
6.84615
Durchschnitt: 6.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schick, obwohl der KompassKompass-Tattoos suchen trotz Old School ausbaufähig ist.
Die RosenRosen-Tattoos suchen sind ganz nett.

 

der KompassKompass-Tattoos suchen ist aber arg eierig. Und innen ist nichts symetrisch, alles krumm und schief.
Auch die RosenRosen-Tattoos suchen sind nicht schön. Sieht aus, als hätte der Tätowierer irgenwie gedacht, dass man in Old-School-Rosen so schwarze Schnurrbärte einbauen muss.....
Bei dem Wäscheständer war ich erst unentschlossen, habe mich jetzt aber entschieden, dafür einen * abzuziehen.....

Antworten anzeigen
 

Also deiner Freundin? Sie lässt sich dafür bezahlen? Das erklärt mir dann natürlich, warum ich es etwas lieblos finde.

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Teil; lediglich das Nord "N" ist etwas zu schief. Schöne RosenRosen-Tattoos suchen und die Blätter sind besonders gelungen. Gute Größe. Ob es schlau war, den KompassKompass-Tattoos suchen in die Armbeuge zu stechen, ist schwer zu beurteilen. Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich schwierig ist, das Ganze gut abzulichten. So oder so, in Natura bestimmt ein schöner Anblick. Hat sie gut gemacht, die Madamme, Liebe die unter die Haut geht...

Achso, AM Arm der Madamme... Dachte schon, dass da so ein zarter Gummitarzan tätowiert wurde.

 

Joa, stimme dem Sänger soweit zu. Mit den RosenRosen-Tattoos suchen habe ich aber ein paar Probleme.
Alles in allem kein schlechtes Tattoo.

 

Hat nicht " Salat mit HerzHerz-Tattoos suchen " dasselbe tattoo ?:0

Antworten anzeigen
 

Hatte es irgendwie als genauso in Erinnerung. Von der Qualität her ist es aufjeden Fall n Unterschied :D

 

Hui das ist aber schön. Gratuliere zur der hübschen Tätowierung.


Weitere Tattoos von ooMaVoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben