Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ooMaVoo: Schädel auf den Rippen

Ca 10 Std. Preis knapp über 1K. Patrone muss noch beschriftet werden.

Schädel auf den Rippen
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

14-15 Stunden?

Antworten anzeigen
 

Mhhhh...den kenn ich in kleiner auf ner Schulter und da gefällt er mir besser! Die Augenhöhle sieht aus wie ein Planet. ..mir fehlt da die Tiefe!

 

Kommt mir mehr als nur bekannt vor

Antworten anzeigen
 

Ich finde das durchaus gut gelungen und erkannt habe ich es auch sofort muss ich sagen...
Solide Angelegenheit! Mir gefällts ;)

 

Mir gefällt er auch. Würde gerne ein Bild vom abgeheilten und vorallem fertigen Tattoo sehen.

 

sooo .. habe getade das kleinere - das sich bereits seit januar auf meiner schulter befindet - eingestellt.

Antworten anzeigen
 

Ein Tattoo sollte gut lesbar sein und das fehlt mir hier eindeutig. Mag es "live" besser rüberkommen, doch mir fehlt auch die Tiefe und die Plastizität. Gute Arbeit, mit Luft nach oben.

 

Darf man fragen wer es gestochen hat?

Und was zur Hölle ist "über 1 K"??? XD

Antworten anzeigen
 

Ich musste erst lesen, dass es ne Patrone ist^^ ich dachte das sei ein Knopf^^

Antworten anzeigen
 

Leute!! XD

Kann man das nicht gleich schreiben?!

Vielleicht sollte ich anfügen, dass ich mein Abitur nicht in Mathe gemacht habe... meine Lehrerin meinte bereits in der 8ten, dass ich wohl eher ein aussichtsloser Fall bin.. XD

Vielen Dank für die Nachhilfe!!

Antworten anzeigen
 

done^^

 

Wer hat denn das Teil von wem abgeschaut Du von det oder umgekehrt ?
Die Ausführung hier gefällt mir aber besser.

Antworten anzeigen
 

Ich find' das ziemlich geil muss ich sagen.
Die Patrone ausfindig zu machen dauerte
zwar 'ne Weile; es ist nicht ganz so meine
Motivwelt - aber mir gefällt's extrem gut...

Das Foto ist von Ende 2013? Kannst du da
nicht mal ein aktuelles Bild von einstellen?

Antworten anzeigen
 

..die Stelle hat sicher tierisch gescherzt, find's auch gut gemacht. Trotzdem kann ich keine SchädelSchädel-Tattoos suchen mehr sehen.


Weitere Tattoos von ooMaVoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben