Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basko: Schädel und Drachen beim Covern meiner Frikadellen

So fing mein CoverCover-Tattoos suchen an. Hatte vor kurzem meine letzte Sitzung,warte darauf das es abgeheilt ist,dann kommt auch wieder ein Bildchen :))) Vielen Dank an Peter
von der Freien Manufaktur. Ist einfach goil geworden.

Schädel und Drachen beim Covern meiner Frikadellen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also für St. Pauli bekommste glatte 10! ;-) Der Rest ist ausbaufähig. Sprich eigentlich noch gar nicht bewertbar.

 

Das Teil wird FETT, mit Sicherheit.

 

Oh, sehr gut! Nicht covern!!! Ich würds tragen !

 

*lach*

Zentsche, du krankes Stück DNS.

Wann in 3 Teufelsnamen biste denn mal nun hier? Gib mal laut, bin schon nicht auf die G.O.N.D also muss ich Leute quälen.

 

gmachs nächste woche! auf ihm!

 

Kommt ja nix von dem Hampelmann.

Z
E
T
S
C
H
E
?

 

@ zoom1 klatsch ihm das drauf wenn er das will und ruh iss!

 

Naja, ich steche noch lange nicht wie Shorty aber so einen Rotz bekomme ich nun auch nicht hin selbst wenn ich mich anstrenge, dass habe ich mit 14 abgelgt, gleichzeit mit der Nadel und Faden und dem Tuschefäßchen. *ggg*

 

Ja?? Quälen? Klasse! Was den? Das hier?

 

lach! aber ich glaube das täte ihm gut,damit er die klappe hält!

 

@ wohlige hexenhöhle:Nein, nicht nächste Woche. Und Termine kann ich schon selber ausmachen. Bin groß!

 

totenköpfe sehen schon von der distanz her hammer aus :) bin gespannt aufs gesamtwerk....kann ja nur besser werden ;)-

 

Bisher sieht es sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf das Endresultat.

 

ich kann warten, wird bestimmt der knaller.

 

Und..... ist es nun fertig??? Abgeheilt???


Weitere Tattoos von Basko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben