Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eddi

Vorname, Name
Chr!z_LE

Wohnort
Leipzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Café Leipzig & Dark and Bright Side & Ink and Pain

Geburtstag
21.07.1991

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Musik & Fitness

Musik
Motörhead, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Royal Republic, Elvis Presley, ...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Eddi hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 91 Kommentare geschrieben.
Eddi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (25)

Die 23 Tattoos wurden insgesamt mit 8,23 bewertet.



























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Eddi

Also Raab an sich ist abgeheilt nur das Logo und der Hintergrund sind frisch.

Ich danke euch. Mit dem Fotografieren auf dem Bein ist grausam. Ich gefühlte 50 Bilder gemacht und bei einigen könnte man denken, dass es ein anderes Tattoo auf einem anderen Bein ist. Mit Kritik kann ich leben ;-) Ich mag Robin seins auch, mit Farbe wirkt es ganz anders. Ist ein anderer Stil und nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Stefan Raab... ahuuu xD

Es ist in der Tat echt schwierig brauchbare Fotos von Raab zu bekommen. Habt ihr vielleicht mal ein Foto von Robins Tattoo? Ich hab noch nie ein Raab Tattoo gesehen ;-)

Nee so schlimm nicht, aber der Pille hat gebummelt würd ich sagen ;-) Er meinte auch, dass traditionell eigentlich nur Tätowierer ein solches Motiv "verdient" haben, aber heutzutage finde ich, dass das echt egal ist. Hauptsache die Tattoos sind gut gestochen, sauber und fetzten... meine Meinung ;-) @det56: Das kann ich nicht abstreiten, jedoch war ich mir dessen nicht bewusst. Wollte einfach wieder mal zum Pille und das Motiv war eine spontane Idee auf dem Weg zu ihm^^

Also links außen unten ist schon fies... ich würde sagen stellenweise ja.

Im Nachstich wird das Gesicht nochmal nachgedunkelt und ein paar Kontraste gesetzt. An sich ist das Motiv aber fertig. Danke euch!

sehr stark... schöne weißeffekte im auge. gefällt mir sehr gut.

Also die Haare an sich sind hier komplett schwarz gestochen, das liegt, wie schon beschrieben an der Vorlage. Das "Platte" an den Seiten täuscht durch die Rundungen meiner Wade ;) Vielen Dank für die Kommentare.

Ich nehm an es liegt am Foto, hab es selber versucht, ist bei der Wade etwas schwierig. Versuche die Tage nochmal ein besseres machen zu lassen.

Nee, aber am Ellenbogen war es krass ;)

Jo ist richtig. Hab's gleich aktualisiert. Hat mit dem Tattoo an sich aber nichts zu tun ;)

Wahnsinn... werd da richtig neidisch. Werd demnächst auch mal in die Richtung Realismus gehen. Respekt. 10 Points!!!


Gästebuch

sehr schöne Tattoos, und Grüße kommen noch dazu

Hey,
bist Du Tätowierer oder Träger vom Raab Tattoo???
Ich dachte ich bin der einzigste der damit rumläuft,
hätte nicht gedacht das es noch so ein Freak gibt!:-)))
BG
Robin

Danke Eddi :)

Grüße Gábor

hm....und ich mag keine die hinter allen ne große geschichte haben müßen.
bist auch nicht wählerisch bei dem was du stichst. solltest als inker wissen das es auf die handwerliche kunst ankommt.
aber gut...jeder wie er kann und will.
vg

hallöchen, bin grad am durchstöbern und lass dir mal liebe grüße hier.

hihi---du bist aber och nüdlich ;-))))...grüße aus ost-nord nach ost-süd

:)

liebe grüße :-))

 

hey, hey! liebe grüße von mir^^!

 
Gast

Guten Morgen Frühaufsteher und ein schönes sonniges WE..... Lg von der Zicke

grüße :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben