Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathrinGrüb: schön bunt

ganz frisch gestochen 1,5 stunden gedauert und kaum Schmerzen gehabt hab es mir schlimmer vorgestellt

schön bunt
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch hier stört mich bei den Flatterlingen, das die Muster der Flügel nicht symmetrisch sind. Ansonsten solide Arbeit, kannste dich mit sehen lassen.

 

Wo ist das vorherige Post ? Waren die Bewertungen zu schlecht ?

War doch grad schon da...achja..stimmt..besseres Bild..Alles ok !

 

genau, sie hat ein besseres bild eingestellt und da gingen die anderen verloren. och jo, das ist doch gar net so schlecht. allerdings schließe ich mich frau kett an, dass die musterung eigentlich symmetrisch sein müssten.
alles in allem kannste das aber durchwinken.

 

Sauber gestochen!

 

Kein freund von Schmerlingen und einfallslosen Motiven, aber egal, ist auf alle Fälle gut gestochen. Immerhin......

 

Ist doch eine nette Kleinigkeit. Oder zwei:)

 

hab das andere bild nicht wegen den kommentaren raus geschmissen sondern weil das bild doch zu weit weg wahr das
habt ihr doch bemängelt

 

Ich finde es sieht gut aus.
Aber, (besonders) bei dem Unteren ist es so, dass da irgendwie was nicht ganz stimmt..?! So perspektivlich.

 

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn ein Schmetterling irgendwo draufsitzt und dabei ist wegzufliegen sieht es doch genau so aus wie hier beim tattoo oder?, also stimmt doch die perpektive und symmetrie, denke ich ?!
aber eine solide arbeit, 8 pkt von mir.

 

Nadine123, gemeint ist das Muster auf den Flügeln. Die Symmetrie kannst du hier beim Tattoo von Tibi sehr schön erkennen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gestochen-von-...

 

achso ok hab verstanden, danke frau kett.
wer lesen kann ist klar im vorteil, hattest ja auch geschrieben muster


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben