Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexa92: schöne pinke Blume

is mein erstes bis jez
Kosten 120
Dauer 3h
Schmerzen waren erträglichauf dem Knochen fand ich am schilmmsten aber habs ja überlebt ;-)

schöne pinke Blume
2.84615
Durchschnitt: 2.846 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schnörckel schaut bissel unsauber aus die blüte will mir auch nicht so richtig gefallen 3p

 

sieht sehr krakelig aus leider geb 3

 

Schnörckel sind verwackelt...... Die Blüte ist flach und wirkt nicht...... Gebe 3 Pkt

 

2 von mir.

 

Schnörckel sind nicht sauber, Blüte geht 100Mal besser ... Ach ja... und die Idee ist auch bescheiden :) 2P

 

eine Verschandelung des schönen Körpers, 2p

 

wirklich schade ja, die blüte sieht etwas wie gestapelte rinderzungen aus, über die schnörkel brauchen wir nich reden. schnörkeltechnisch is da evtl noch n gutes CoverCover-Tattoos suchen drinne, aber bitte bei nem andern inker, son schöner körper da is noch was drin:-) 3p bis dahin...

 

Mal von der Qualität abgesehen - irgendwie passt das für mich nicht zum Körper, sry :) Hat für mich bisschen was von "Stempel-Effekt". Es fängt irgendwo an, hört irgendwo wieder auf und hat keinen Zusammenhang zum Körper. Lass die Schnörkel vielleicht bisschen höher gehen, schattieren und langsam zu den Enden hin auslaufen oder in kleine Sterne übergehen? Die Blüte könnte mehr Tiefe vertragen, wirkt sehr eindimensional, bisschen wie im Malbuch.

 

ich geh morgen zum nachstechen was soll ich alles verbessern un wie?

 

@ alexa! wie sollichs formulieren das ich dann mal wieder niemanden beleidige!???

ich sag wie ich´s mir denk!! wennst zum gleichen inker gehst der das gemacht hat gibts zwei möglichkeieten!! entwerder er verpasst dir mehr von den ganzen verkrackelten schnörckeln oder er hat einen besseren tag als den an den er dir das erste gemacht hat !!

mein fazit : das ganze noch mal überdenken und vieleicht einen anderen tattookünstler suchen !

 

die linien sind sehr wackelig und die blüte finde ich auch nicht wirklich gut umgesetzt max.2 P.

 

stimme tattooatelier zu- geh zu ´nem anderen...
der kann bestimmt noch was draus machen ,-)

 

...Schnörkel sind zu fett und wackelig! Der Blüte fehlen einige Schattierungen! Evt auch noch ein paar um die Schnörkel?! Bin ja gespannt wie das Nachstechen verlaufen ist!?

 

Schade, nix geworden. Hat was von ausgerollten Lakritzschnecken.
Die Blüte ist auch nicht der Bringer. Da muss ein anderer "Künstler" ran & retten.
Keine Points, damit ich das hier nicht noch weiter runter vote.

 

Lass dir die BlumeBlume-Tattoos suchen nochmal nachschattieren, dann siehts besser aus, sonst eigentlich ganz süß.

 

Gibt schlimmeres, aber net gut, geh zum nen anderen inker.

 

Bist du aus Oberfranken? Hast du schon mal bei nem Inker nachgefragt zwecks überstechen? Ich glaube das Teil nämlich schon mal gesehen zu haben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben