Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Faithful

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.10.1987

Mitglied seit
13 Jahre 50 Wochen

Aktivität
Faithful hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Faithful

das hat mit den pixeln recht wenig zu tun, wenn die position der kamera falsch ist :) versuch sie mal frontal zum tat zu halten. oder noch besser, frag jemanden, der es dir fotografiert :) ist nicht ganz einfach, ich hab auch lange für ein gutes foto gebraucht :)

das ist ziemlich genau die position, die ich für mein nächstes im auge hab... dafür gibts schon mal nen punkt :) ansonsten, wie bereits gesagt wurde, es ist halt immer das gleiche blümchen endlos aneinander gereiht. schade, da wär so viel mehr drin gewesen. erweitere es doch noch mit nem kolibri oder irgendwas, das dieses band etwas auflockert. dann wärs glaub ganz cool :) für die blumenkette geb ich mal 5, mir gefallen die farben, die ausgestaltung der schnörkel mit den schattierungen und dass es ausbaufähig ist :) zusammen mit dem punkt für die stelle machts 6 :)

also ich finds eigentlich ganz gut... zwar kein meisterwerk, aber wenn die farben noch bisschen kräftiger werden und mehr schatten rein kommen, is doch gut. so wirkt es bisschen verwaschen. aber die hauptsache ist doch, dass es dir gefällt :)

ich kapier die message davon noch nicht so ganz... bitte um aufklärung :)

ah ok :) Naja sieht doch ganz gut gemacht aus, soweit man das erkennen kann... Ich wart mal noch auf ein neues Bild :)

hüfte? die Mündung von der Pistole Richtung Genitalbereich? *tipp*

Finds gut, bin grad aufm Blümchen-Trip :) Allerdings fehlt irgendwas... Schatten unter der Blüte vielleicht? Auch egal, dir gefällts, das ist die Hauptsache! :)

Gefällt mir und alles, was mir gefällt kriegt gute Punkte :)

Schick :) Nur leider hat die Dame wohl ziemlich viele Facelifts hinter sich, denn obwohl sie lacht und ein Auge geschlossen hat sieht man keine Falten :) Sehr schmeichelhaft :) Aber finds trotzdem irgendwie cool :)

sehr schön :) lediglich die obere, geschlossene Knospe hätt ich weggelassen. Trotzdem sehr sehr schön :)

mir gefällts irgendwie, schöne Position, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Geschnörkel find ich allerdings etwas zu kantig und passt daher nicht so richtig zu den Blüten. Zu Rosen wärs glaub schöner gewesen. Oder eben weichere Schnörkel zu den Blüten :) Trotzdem nicht schlecht :)

Oh das ist eine schöne Bedeutung, wenn auch sehr traurige Geschichte! Ich steh ja auf sowas, wenn hinter einem Tattoo ne Geschichte steht.


Gästebuch

mußte doch erstmal neugierig gucken... und laß gleich ein paar grüße hier

 
Gast

lass ma grüsse da

liebe Grüße aus der Schweiz hier lasse......

 
Gast

herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

liebe Grüße und viel Spaß

 
Gast

grüßle und viel spass dir hier :)

liebe Grüße..und viel Spaß..:-)

eeeeeeeeeerrrrrrrrrrsssssssssstttttttttttteeeeeeeeee......... willkommen na dann mal viel spaß hier.....und gleich noch liebe grüße....

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben