Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bananajoe: Schienbein rechts

Meine Tattoo´s sind schon ein paar Jahre alt, aber ich steh drauf!!

Schienbein rechts
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich irgendwie gut :)

 

naja timm taler auf deine meinung brauch man nicht viel geben. was ich bis jetzt so gelesen habe von dir.

 

ne da gebe ich Dir recht ! ist ja auch MEINE Meinung.

 

keine gute meinung klingt so neidisch bei dir.

 

hehe ist da vielleicht jemand nachtragend? Löwe1? Na?...

 

neidisch ??? mhhh ne du ich bin ein Gönner durch und durch .

 

Wollen wir Flaschendrehen spielen?^^....alternativ klau ich auch gern Sandförmchen ;-)

 

*g* Sou

 

Ich hab letztens die Sandförmchen alle weggeschmissen...spielt hier kein Schwein mehr mit...das Tattoo ist mir zu ausgewaschen...höchstens ne 4

 

Naja Rache ist irgendwie eine doofe Eigenschaft.
Ich finde obiges zwar nicht toll, aber freie Meinungen sollten doch immer erwünscht sein.

 

Und Bananajoe bekommt garnix zu seinem Tattoo geschrieben (OOOOHHH OHHH BANANAJOE *sing)

Ich finds etwas zu puristisch für nen TIKI. Ist weder SteinStein-Tattoos suchen noch Holz.

 

nachtragend bin ich nicht aber ich kenne die anderen meinungen von ihm.
das Tattoo ist geschmackssache wem es gefällt ist doch ok oder

 

Nur das es hier nicht so sehr um Geschmack sondern um Quali geht ;-).

 

*gähn*

 

Naja aber Diskussionen um Qualität bleiben subjektiv bis man sich auf eindeutige Kriterien zur Beurteilung geeinigt hat. Diese müsste für die Seite hier mal jemand festlegen.

 

wenn ich ein Tattoo will muß ich schon wissen was ich will oder . und qualität naja das können wir als leihen nicht so richtig einschätzen,nur wie es auf uns wirkt. das ist eigentlich unsere meinung.

 

wasn Quatsch - auch ein Laie erkennt ne gerade Linie oder fleckige Schattierung etc.

mußt ja auch nicht kochen können um zu erkennen, daß die Suppe versalzen ist.

bezüglich des Tattoos bin ich ganz bei Hellfish... würde es evtl. etwas überarbeiten lassen.


Weitere Tattoos von Bananajoe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben