Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bananajoe: Brust

ist meins! Es hat ein wenig weh getan ;-)

Brust
5.78571
Durchschnitt: 5.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is mir zu viel "dünnes" gelb und zu wenig Kontrast...

 

Finde es auch nicht besonders toll. Die Intensität der Farben lässt zu wünschen übrig...zu wenig Kontrast und freier Raum...Vögel ansich niedlich aber irgendwie ist das Ganze Recht unstimmig.

 

die farbwahl ist wirklich unglücklich ausgefallen hier. mir fehlen hier kräftige farben und mehr schwarz. der stralenhimmel finde ich furchtbar, wie auch diese "einkerbung" an der bauch unterseite der SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen. auch vermisse ich fette outlines. für mich ist es eine mittelmässige arbeit.

 

dünnes Gelb beschreibt es echt gut
aber ich weiß nicht, was ich sonst meckern soll

 

Von Weitem erkennt man nix, zu kontrastarm, ansonsten find ichs ganz gut gelungen, die WOlkenstrahlend find ich cool! Muss mehr knallen und mehr kontrastieren! :D

 

Eine mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Arbeit, was die Ausführung und die Farbgebung angeht. Motiv wäre brillanter möglich gewesen. Leider für diese sehr spezielle Körperstelle lieblos und konzeptlos hingerotzt.
Wie man hier mehr als 5 Punkte geben kann, wird mir rational verborgen bleiben. Vielleicht der "Och-wie-niedlich-Vögelchen-Bonus".

 

ich finds nicht schlecht ...aber vom hocker reißt es mich nicht...,man KANN ja noch ALLES mehr in scene setzen indem da farblich was passiert...,so is das zu blass...denn aufe brust muss schon was kräftiges was gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen knallt...,ICH würds noch retten lassen...!

 

Eigentlich nicht schlecht, nur es hàtte um einiges knalliger gehört.

 

Das Schlechte: Zu wenig Kontrast, blasse Farbgebung
Das Gute: Da ist noch überhaupt nichts zu spät :) Ich an deiner Stelle würde daraus ein knalliges Ding machen lassen. Fette Outlines, intensive Farben ---> Dann sieht das gleich ganz anders aus! Ist noch alles drinnen ;)
So ist es maximal durchschnittlich, da gebe ich Frau Kett recht!

 

So schlecht finde ich es nicht. Es ist doch absolut sauber tätowiert. Klar auf diesem Foto wirkt es sehr blass. Kann aber auch mal an dem Foto und der Aufnahme liegen. Finde ich so besser als ein mit Photoshop geflashtes Bild wo uns hier das gelb in den AugenAugen-Tattoos suchen brennen würde. Einzigst den AnkerAnker-Tattoos suchen hätte ich größer machen lassen, dieser wirkt echt gedrückt.
Falls es in real auch so blass ist, ist doch nichts verloren, dann kann man immer noch Tiefe und Kontrast reinbringen.

 

Mir ist es auch etwas zu "dünn", was an den Motiven und der Zusammenstellung liegt. Ich gebe Dark-Puh recht, besser als ein mit Photoshop aufgebügeltes Bild. Tattoos sehen nun mal nicht immer knallig aus. Dennoch hat auch der Landvogt Recht.. da geht noch was...

Fazit: Gut und solide gemacht - ein bisserl mehr wäre drin gewesen - 6*


Weitere Tattoos von Bananajoe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben