Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jelo76: Schlafender Engel

Schlafender Engel by zon - daves tattoo am 21.06.14 (Foto ein Tag danach)

Schlafender Engel
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch wieder so klein gehalten, dadurch ist das irgendwie nicht so ausdrucksstark, aber niedlich.

 

Ja, weiß ich! Wollte es aber nicht größer! :-))

 

Sowas geht in klein und schön. ..natürlich nur wenn mans kann....

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engelchen-0

 

Ich find die Frisur unglücklich, zusammen mit dem Schatten unter der Nase sieht das äh aus wie nunja ein Baby-Hitler...

 

Habs mich echt verkneifen müssen, war aber auch mein erster Gedanke: WTF, ein Adi-Baby?". Unglückige Zufälle...

 

abgesehen das es den körper hat von einem hänchen, ist das gesicht nicht schön ausgefallen. auch die flügel, erinnern eher an eine nußschale, als an schöne federn. dieser Engel hat leider nichts engelhaftes.

 

diese assoziation hatte ich leider auch. der körper hingegen hat für mich leider etwas leicht alien-artiges. sorry : (
was mich stört ist die körperhaltung in verbindung mit den flügeln. die wachsen für gewöhnlich mittig aus dem rücken. das ist hier aber nicht der fall.
die Flügel für sich gesehen finde ich nicht schlecht.

 

Muss mich da LennyRemi anschließen.
Ich habe mich auch gleich gefragt, wo bei diesem Engelchen denn die Flügel herkommen...?
Und dann habe ich ebenfalls einen kleinen Hitler-Engel gesehen ^^°
Die Flügel alleine sind wirklich ok gemacht, aber das Gesamtbild gefällt mir leider nicht.

 

komisch ich bin och bei Eiche und Muffinfin.

 

Führerfötus mit Flügeln...auf gehts, heim ins (Himmel-)reich...^^

 

Erstmal ist es ja ganz frisch gestochen und zweitens ist das nach einer Vorlage gestochen!

 

Und wenn man sich die engelsfiguren anschaut sieht das so aus mit den Flügeln

 

tja... aber das Motiv eird sich nach dem abheilen nicht in einer PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mit wegfliegende SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen ändern (welch geniale Idee! das lass ich mir machen!)

 

Schaun wir mal! Vielleicht wird ja ein kleiner TeufelTeufel-Tattoos suchen draus

 

:-))

 

Na hab ich das engelchen gefunden?

stimmt bei diesen (und anderen) Figuren scheinen die Babys in einem Bett aus Flügeln zu schlafen (ziemlich gruselige Vorstellung btw in abgehackten Körperteilen von ach lassen wir das) und nicht, dass es ihre eigenen sind.

Perspektivisch wirkt das als Tattoo leider dennoch nicht...

 

1) sollte man die tattoos hier abgeheilt einstellen
2) ändern sich die kritikpunkte auch nach der abheilung nicht
3) auch wenn es eine Vorlage gibt (die in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht viel sinn macht - siehe flügelkritik von muffinfin), entschuldigt das die ausführung hier auch nicht

daran dass es dir so wie es ist gefällt, ändert unsere kritik auch nichts, soll sie auch nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben