Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


encore: Schlange

Also
wie man meinem Profiel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem guten Inker.
Daher wollt ich euch einfach mal das ein oder andere Werk des Ortsansässigen zeigen.
Bitte bewertet hier nicht das Motiv als solches, die Stelle oder so sondern einfach nur die Qualität.

Schlange
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das nicht deins ist, nimm es lieber wieder raus. Hier geht es wirklich um eigene Tattos- auf dir oder von dir gestochen. Wenn du Hilfe beim bewerten eines Tätowieres brauchst, findest du im Forum Rat.

 

es ist, wenn ich das richtig verstehe nicht deins und auch nicht von dir.. und ich glaub auch nicht das der tättoowierer dir erlaubt hat die bilder zu kopieren.. somit enthalte ich mich jeder stimme, was das Motiv als solches angeht!!

 

Nunja es ist wie ihr richtig erkannt habt nicht das meine.
Und weil mir kla ist, das ich nicht einfach hier irgendwelche Werke zeigen darf, ohne das Einverständnis des Besitzers, habe ich auch nicht X verschiedene, sondern nur ein spezielles eines Freundes gepostet. Der nebenbei erwähnt natürlich nichts dagegen hat ;)

 

was soll der kakk den?

 

mhmm.
Wenn man sieht was andere heutzutage machen, dann eher nicht. Was sagst Du selber denn?

 

mein gott ey ist das so schwer zu verstehn? ich als tattoo jungfrau wollte einfach nur mal wissen ob das tattoo meines bekannten von der qualität her gut geworden ist. dachte mir das leute die sich mit dem thema bereits intensiver auseinander gesetzt haben da vl ein etwas geschulteres AugeAuge-Tattoos suchen haben. ich hät ja auch einfach sagen können: so das is meins was sagt ihr? hätte niemand bemerkt und ich hätte das gewünschte ergebnis erhalten. Naja vl sind wir in deutschland inzwischen soweit das man mit ner lüge besser ans ziel kommt.
zu dir kranker hund: danke für die info das es anscheinend nicht alzu pralle ist werd ma schaun was hier in der gegend noch so zur auswahlt steht.

 

In Kürze:
Es taugt nicht sonderlich viel. Gibt aber auch Schlimmeres, vergurkt ist es nicht.

 

danke mehr wollt ich doch garnicht wissen. ;)

 

Nun, ist halt eher mittelprächtig und iwie sehr "altbacken" (das liegt aber auch am Motiv). Wenn du ungefähr weißt, was du für ein Tattoo an welcher Körperstelle haben möchtest, stell die Anfrage mit Wohnort doch mal ins Forum. Da kommen oft 2 - 3 gute Tipps bei raus. Ich persönlich würde zu dem Tätowierer oben nicht gehen.

 

mal bei waldhexe unterschreib :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben