Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


encore

Vorname, Name
Jannes

Wohnort
Rheine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.12.1990

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Ãœber mich

Bin bei der allgemeinen Suche nach Tattoovorlagen auf diese Seite aufmerksam geworden, und dachte das wäre ne gute Plattform um sich mal nen paar Meinungen zu Motiven, Künstlern etc zu besorgen.


Aktivität
encore hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von encore

danke mehr wollt ich doch garnicht wissen. ;)

mein gott ey ist das so schwer zu verstehn? ich als tattoo jungfrau wollte einfach nur mal wissen ob das tattoo meines bekannten von der qualität her gut geworden ist. dachte mir das leute die sich mit dem thema bereits intensiver auseinander gesetzt haben da vl ein etwas geschulteres auge haben. ich hät ja auch einfach sagen können: so das is meins was sagt ihr? hätte niemand bemerkt und ich hätte das gewünschte ergebnis erhalten. Naja vl sind wir in deutschland inzwischen soweit das man mit ner lüge besser ans ziel kommt. zu dir kranker hund: danke für die info das es anscheinend nicht alzu pralle ist werd ma schaun was hier in der gegend noch so zur auswahlt steht.

Nunja es ist wie ihr richtig erkannt habt nicht das meine. Und weil mir kla ist, das ich nicht einfach hier irgendwelche Werke zeigen darf, ohne das Einverständnis des Besitzers, habe ich auch nicht X verschiedene, sondern nur ein spezielles eines Freundes gepostet. Der nebenbei erwähnt natürlich nichts dagegen hat ;)

einfach der absolute hammer 10²*


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben