Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeppoB: Schlange

Die japanischen Zeichen in der Schriftrolle stellen den Kosenamen meiner Frau dar. Da wir beide im Jahr der SchlangeSchlange-Tattoos suchen geboren sind, lag das Tier auf der Hand.

Schlange
8.14815
Durchschnitt: 8.148 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 P*

 

Sehr schön, ist ne super Arbeit. 10P.

 

Schau Dir mal die Köpfe von den Lampropeltis (Königsnattern)Arten an,dieser hier geht mal garnicht! 6pkt weil die Lichtreflexe ordentlich sind!

 

ok--kann man so oder so sehen, irez hat schon bisl recht....ist natürlich super gestochen und wirkt schon ziemlich real---letzlich muß ein tattoo einen gewissen wow-effekt erzielen und gesamteindruck muß stimmen-------ok geöffnetes mauli wäre vllt besser gewesen....aber ganz lockere 9*

 

10 P

 

9 P.

 

9 P

 

sieht gut aus 8P

 

super teil 9P

 

10p. supi arbeit

 

nicht schlecht! 8pkt.

 

und noch mal 8P

 

9er

 

10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben