Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feller6098: Schlange von SoFat

Hallo,

da ist mein erstes :-) und es gefällt mir.
Dauer ca 5 Stunden mit Vorarbeit und Pausen.
Preis aus meiner Sicht sehr fair und angemessen.
Schmerzen unterschiedlich, aber ich habe es überstanden. Der Weg hat sich gelohnt.

Der Motiv Wunsch hat sich entwickelt.

Gestochen von SoFat in Lübeck, Nochmal ganz herzlichen Dank. Hab das Foto von SoFat genommen. Ich hoffe, das ist okay, sonst tausche ich natürlich aus. Ist direkt nach dem Stechen aufgenommen worden.

Schlange von SoFat
9.55882
Durchschnitt: 9.559 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hab es auf FB schon bewundert .. Glückwunsch! Sehr Geil geworden.
Nur hier sieht das Foto nicht so gut aus (setzt evtl mal nen Direktlink ein)
PS: Wenn du Martin gefragt hast, wird es ja OK sein ;o)
Ansonsten *LIKE* 10ér

 

Wow, richtig geiles Teil. Das grün und rot fetzt total und die Lichtreflexe find ich Hammer! Würde es dennoch gerne abgeheilt nochmal sehen.

 

würde das gerne mal abgeheilt sehen =) Toll ist es aber ;)

 

Ich glaub bei ihm brauch ich auch mal nen Termin !!

 

es ist sooo fett! ;)

Moderator
 

Bitte mal ein normales Bild, danke.

 

Zeig mal dein Bild, was unbearbeitet ist.

 

schon stark

 

Geil :-)

 

Ja mach mal nen neues bild rein

 

klasse !

 

Ich bin mal der Miesepeter....obwohl ich ja ein mega Fan von dir bin. ...aber diese Zähne gefallen mir perspektivisch überhaupt nicht.
Aber der Rest. ....TIPTOP!! ;)

Edit....also Fan von SoFat! ;) :D

 

ja zumal das wie ein Baumpython aussieht der hat keine Giftzähne
http://www.widescreen-wallpapers.de/wallpapers/595-gruener...

 

Ein neues Bild kommt, sobald es abgeheilt ist. Wäre es eigentlich sinnvoller, das hier auszutauschen (wenn möglich) oder neu einzustellen?

@snakefan: okay, für einen snakefan dann sicherlich ein Frevel ,-)

Für mich nicht. Es war keine bestimmte Schlangenart geplant oder gewünscht, sondern sollte einfach nur im Gesamtbild stimmig sein (für mich) und offenes Maul und Zähne waren mein Wunsch. Stell Dir einfach vor, es wäre eine Neuzüchtung durch genetische Kreuzung ,-). Ich finde sie einfach mit Zähnen interessanter.

Steht deshalb auch unter Fantasy.

 

ich finds sinnvoller das abgeheilte neu einzustellen...sonst sind einige Kommentare dann ja nicht mehr dem Bild entsprechend passend und ist auch immer schön einen Vergleich zu sehen, wie so ein Tattoo abgeheilt ausschaut :-)

 

Dann mach ich das. Wie lange sollte ich insgesamt warten. Ich dachte noch eine gute Woche, also insgesamt 2 nach dem Stechen. Oder besser länger?

Ist halt mein Erstes, da fehlen mir noch einige Erfahrungen. Die kommen aber bestimmt noch.

Moderator
 

Feller, einstellen sobald das Tattoo abgeheilt ist, also sobald die Kruste etc. weg ist :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben