Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ShokoShaki: Schlicht & einfach, aba MEiNS mit Bedeutung

Chinesich "Liebe", mein 1., ich weiß Chinazeichen blabla, aber fängt nicht jeder mal klein an ?

Motivbegründung: Steht für die Liebe zu meinem Freund, jedoch Bewusst NEUTRAL gehalten ;) (Er hat auch eins)

Schmerzen: Ja schon ganz schön, aber würde es wieder tun.

Kosten : 60 €

Dauer: 5-7 min.

Bitte nicht zu Hart :(

Schlicht & einfach, aba MEiNS mit Bedeutung
3.9375
Durchschnitt: 3.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn es nicht so hart sein soll ,bewerte ich wohl besser nicht :-)

 

hast du dir schon mal den stundenlohn von deinem inker ausgerechnet ? ich sage es dir, 720,00 euro. respekt!
dieses zeichen, diese ausführung, diese größe, da ist alles über 20 euro wucher. na aber wers hat, der hat...

 

Naja, fands auch überteuert, aber wollte es gerade haben, such mir jedoch ein anderen, denn will ja noch einige haben .. und Arm, wollte ich nicht werden ;)

 

ja und er wußte es. ich hasse solche inker. wie sagt man so schön, aus scheiße geld machen. ist jetzt nicht böse dir gegenüber gemeint, aber das ist der teuerste stempel, den ich jeh gesehen habe. einen anderen inker suchen ist ein guter weg ;o) ...

 

°°°Hab für meins damals ca.25 Euro bezahlt ist aber schon 4 Jahre her hab genau das selbe,ich finds gut das Zeichen mein ich nicht den Preis ;-)°°°

 

Ja was soll ich da sagen. Eben ein simpler Stempel

 

5min. woooow ist das also ein abziehbild^^

 

Nein es ist ein ECHTES Tattoo ..^^ Jedoch da noch nicht abgeheilt ...dauert ja immer n bissle ....

 

las dich nicht ärgern jeder so wie er es mag kann man doch noch etwas dran baun oder ???

 

oh mann, kaum zu glauben, was manche Leute verdienen?! (Kopfschüttel)

 

Ach, ich lass mich nicht Ärgern!! Eben jeder wie er es mag und ich mag es xD
Klar, werd ich sicher auch noch ...Muss mich ja nicht wie andere Hässlich zuhacken lassen -Lach-

 

Ich bin sicher nicht zu hart :o) Hab nämlich auch nicht anders angefangen...
Aber ich kenne das auch, das Tattoo ist eigentlich klein und simpel, aber allein für den Aufwand anzufangen, berechnen sie dir hier bei uns 60 Euro. Was soll man machen?! Wenn man in eine andere Stadt fährt verballert man das Geld in Sprit ....

 

Sag mal...also ich packs nicht.... egal wie klein der Mist auch wird.... Nadeln und Farbe, sterilisieren.... hat alles seinen Preis^^ Und da die meisten Tätowierer den Vorschuß auch als Mindestzahlung nehmen kostet so ein Ding in JEDEM Studio nen 50!!! Ausnahmen bestätigen die Regel! Bei Privatleuten gehts billiger klar.... aber im Studio...50Euro Anzahlung.... wirds n großes Motiv wird das angerechnet...isses nur n scheiß Stempel dann kostet der den 50er!! Ist aber altbekannt, eben MATERIALAUFWAND!!!! Nischt neues.... also PUNKT!!

 

ich habe genau das selbe an der selben stelle und mein freund auch was für ein zufall grins aber teuer ist das schon ich habe 50 euro bezahlt bzw da mein freund es auch machen lassen hat 100 euro. und in 10 minuten waren wir fertig und 100 euro ärmer. aber man hat es ja ewig oder nicht lieben gruß

 

habe mein bild mal hochgaladen bzw unseres

 

jedem das was einem gefällt, geb mal vorsichtig 3 punkte!!!

 

Eben ;) Aber ich finds toll ... ist halt mit bedeutung für mich, auch wenns 08/15 ist ..!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben