Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fene90: Schloss

Kosten: 200€
Schmerzen: gar keine, außer die letzte halbe Stunde, da hat es etwas gebritzelt
Dauer: 2 Std.

Schloss
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War der Schmetterling schon da? Finde, der passt nicht dazu...

Moderator
 

Vielleicht versteckt sich darunter ja 'ne Altlast?

 

Gut möglich... huhu kennste!

Moderator
 

Würd' ich mal so raten. Weshalb sonst sollte man da sonen schwarzen Fleck hin machen.
Hi Bibi! :-D

 

nein der Schmetterling war noch nicht da...ist aber auch gewollt...hebt sich ein bisschen und hab über den schwarzen Schmetterling erstens: schon eine idee zum erweitern und zweitens eine beziehung zu den schwarzen, schlichten Vögeln ;-)

und hier auch nochmal, zumm glück müssen die Tätowierungen nur mir gefallen =D

 

Die kleinen blauen Blumen find ich nicht so gut gelungen und sowieso eher überflüssig... als SchlossSchloss-Tattoos suchen hätte ich das auch nicht erkannt, aber gut ;-) Arbeit ist okay.


Weitere Tattoos von fene90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben