Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scheitelpunk: Schmelzende Uhr mit Dali Gesicht

Auf meinem Unterschenkel wurde mir im Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoo Club eine schmelzende UhrUhr-Tattoos suchen mit DaliDali-Tattoos suchen Gesicht im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil gestochen (es ist auch noch ein kleiner Spruch auf der Innenseite der Wade vorhanden, von dem man auf dem Bild aber nur ein Wort sieht). Gekostet hat es für mich genug, näheres möchte ich hierzu nicht sagen. Die Schmerzen waren in Ordnung und gedauert hat das Ganze knapp 6 h. Ich bin der Besitzer des Tattoos und es ist nun zwei Wochen alt.

Schmelzende Uhr mit Dali Gesicht
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Je bekannter das Studio, desto größer die Erwartungen...

Trash Polka hat sich irgendwie totgelaufen und DaliDali-Tattoos suchen und schmelzende UhrUhr-Tattoos suchen ist nix neues und ein roter Strich ist jetzt auch nicht mehr so megainnovativ.

Handwerklich gut gemacht.

 

Wurde das von Volko oder Simone gestochen? Wenn ja, finde ich das fast ein bisschen mau angesichts der horrenden Preise der Beiden

Antworten anzeigen
 

Sollte das wirklich vom BVTC gestochen worden sein, dann sieht man daran mal wieder, daß das Totnudeln einer Stilrichtung selbst die Erfinder dieser Stilrichtung ihres künstlerischen Enthusiasmus beraubt. Medioker, ohne Schwung und Eleganz der ersten TrashPolka-Tage, sich dem Markt und der heiligen Penunze unterwerfend. Man mag ja vom Swastika-Freakshop halten, was man will, aber wenigstens wurde die Totalvermarktung des Stiles bei den Swastikas vermieden. Nicht so beim BVTC...die Luft ist wohl endgültig raus aus TrashPolka.

Antworten anzeigen
 

Wo ist denn mein Kommentar hin?
Dann halt nochmal.
Der DaliDali-Tattoos suchen schielt mir zu sehr und die schmelzende UhrUhr-Tattoos suchen ist auch nicht die vom Salvador. Handwerklich scheint es ok.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben