Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caracol: Schmetterling

Ich bin Besitzer dieses Schmetterlings. In drei Stunden waren wir vereint und für 300 Euro waren die Schmerzen auszuhalten.

Er ist ein Symbol, für Neugeburt, ein Zeichen für eine gravierende Wendung auf meinem Lebensweg.

Schmetterling
3.53846
Durchschnitt: 3.538 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist mir zu viel blau und die Fühler gefallen mir gar nicht, finde es langweilig..
aber der Schmetterling daneben ist klasse

 

Knapp an der Vorlage vorbei? Oder warum ist der andere daneben?

Finde ihn auch sehr blau, sogar "winden" kann er in blau ;)

 

Die Farbe finde ich ok. Auf dem ersten Blick gefiel mir das Tattoo. Gut es ist noch nicht verheilt und das Blitzlicht stört auf dem Foto. Ich glaube aber auch, dass der Tätowierer die Perspektive bei den nebeneinander liegenden Flügeln nicht richtig hinbekommen hat

 

mag mir leider nicht so gefallen, igendwie sehen die Flügel gar nicht stimmig aus. Für 3 Stunden und 300 Euro hätte ich da mehr erwartet

 

300 Euro sind ne Frechheit! Und in 3 Stunden kann man paar mehr SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stechen...

 

klar wär viel mehr drin gewesen, auch für das geld, aber wirklich schlecht ist er nicht lasse 4 pkt, da.

 

Die Vorlage ist da vom nächsten Kunden ins Bild gerutscht.

 

mir gefallen die farben vom Schmetterling sehr gut. aber ich finde komisch dass das geschnörkel die selben farben hat. auch wenns so gar nix mit der Vorlage zu tun hat, der Schmetterling selber ist ganz io. 4 punkte dafür.

 

Diese Arbeit ist eine einzige Krankheit... Fliegende Bockwurst mit Widderhörnern und Mutantenvortsätzen am Po... Naja. Aber naja, wenn ich im Baumarkt Werkzeug kaufe weiß ich auch das es Müll ist und...? -Ich kaufs trotzdem...

 

300 Euro ist happig.... der musste doch nur 2 Farben fast ohne Schattierungen drauf hauen... eieiei

Extrem simpel... und trotzdem qualitativ einige Mängel... 3P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben