Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flo05er

Vorname, Name
Florian

Wohnort
Mainz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Marco Klose

Geburtstag
17.09.1982

Mitglied seit
11 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Sport,Fußball,Musik,Aquaristik

Musik
Alles Mögliche

Aktivität
flo05er hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 4.7 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
flo05er's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von flo05er

Puh! Ich weiß nicht...es ist nicht schlecht, aber auf jeden Fall auch kein Knaller. Mir gefällt der Blick und die Wimpern nicht. Die passen nicht. Ich gebe dir 6 Punkte.

Den Balkon kenne ich...:-) eine mega krasse Arbeit von Mario! Saustark! Leider geht nicht mehr als 10!

300 Euro sind ne Frechheit! Und in 3 Stunden kann man paar mehr Schmetterlinge stechen...

Sorry,aber schlimmer geht nimmer! Katastrophe,einfach unfassbar schlecht gestochen.

Falscher Verein, schönes Tattoo! Mir gefällt´s!

Warum glaubst du,dass er schnell verblassen könnte?

Männer,es freut mich echt sehr,dass ihr euch solche Gedanken um meine Folgeprojekte macht...aaaaaber bitte nicht streiten...:--)

Oh ja,das stimmt. In jedem Fall werde ich Robby treu bleiben...

Der ist noch gänzlich unversehrt....:-)))

Naja berufsbedingt müssen meine Unterarme leider blank bleiben. Ich spreche mal mit meinem Tättowierer. Ist halt nur noch an der Innenseite Platz. Das dürfte für ein größeres Motiv zu wenig sein.

So ist es Tim.:-) vielleicht auch einfach das Thema Afrika ohne Tier.

Ihr seid klasse! Danke für eure Tipps...:--))) Wolfskopf würde gut passen,ne?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben