Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mausilein_: schmetterling

seitenansicht...

schmetterling
5.04545
Durchschnitt: 5.045 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

2P*

 

2 Pkt

 

ich finds voll schön 7 punkte

 

3P

 

geb 3* weils recht filigran ist aber beim unteren Schweif z.B. sind schon echter Patzer drin...

 

@black-fairy

ja voll... ich bin auch ur unzufrieden und das schlimme ist als ich nachtättoowieren gehn wollte war der laden dicht gemacht...
und keine spur vom tättoowierer zu sehen ...

Najaa und jetzt bin ich grad auf der suche nach einem neuen der mir das alles ausbessert ... mal schaun

 

mir gefällt es...
find den Schmetterling schön nur würde ich den rest dazu auch gern sehen...
6punkte...

vlg..

 

Wieso hat der Schmetterling keine Beine ????????????????????

 

im flug tun die die doch einziehen .... oda!?

 

laut Googlefotos sieht man dann aber immernoch die filligranen Beinchen. :-)

 

vielleicht is das ja ein behinderter schmetti und der hat gar keine beine ?!?!

 

armes Ding. :-(

 

stimmt, leider sieht man hier immer wieder, das sie denen keine beine mit geben, warum auch immer.
wenn man dieses tattoo sieht, dann weiß man, warum er über alle berge ist. die Sterne sind krumm und haben unterschiedlich dicke spitzen. der Schmetterling ist schlecht schattiert und der körper hat eine verlängerung, die ich nicht nach vollziehen kann. zu guter letzt ist das geschnörkelte anschattierte auch nicht gerade sehr sauber gestochen worden, was es im gesamten verschwommen wirken lässt, als wenn es unter der haut verlaufen wäre. ich bleibe hier mal bei 4 points stehen, damit ich dein schnitt nicht runter vote...

 

aber warum denn er kann ja noch fliegen a braucht er keinen rollstuhl :-)

 

ok, das ist ein argument... :o)

 

aber der wird doch nun wirklich elendig verhungern, wenn er an jeder Blüte abrutscht.

Der liebe Gott hat dieses Geschöpf mit Beinchen gesegnet....

Also bitte..... Gebt den Schmetterlingen Beine!!!!

Antworten anzeigen
 

@suncoin hmmmmm ganz unrecht haste da nicht.... was machen wir denn da ????? mal schnell mit edding beinchen dranmalen.....

 

weil der so hunrig ist sieht der sicher die Sterne....

 

ich sach ja..... armes Ding... Is alles nich perfekt, aber ne süße Idee... Nur in meinen AugenAugen-Tattoos suchen schlichtweg "unfertig", weil dem kleinen Flattermann die Gliedmaßen fehlen.

 

ganz deiner meinung na vielleicht kommen sie ja noch dran....

 

ich würd es mir für den Kleenen Wünschen. Schaun' wir mal. ;-)

 

:-) hoffen wir das beste

 

Eiegentlich ganz süß aber irgendwie sieht des aus wie mit nem folienstift gezeichnet..... Hoffe du findest jemand der es dir fertig sticht. bis jetzt 4 punkte

 

sterne find ich allgemein doof, aber der Schmetterling gefällt mir richtig gut


Weitere Tattoos von Mausilein_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben