Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mausilein_: Ich selber als schmetterling bzw. elfe :)

Ich hab ein Foto von mir bearbeiten lassen und das würd ich ur gern am Rücken tättoowiert haben, glaubt ihr geht das..?

Oder ist die idee doof?

Wäre ur super wenn ihr mir eure ehrliche meinung dazu gebt..

Das Bild ist noch mit Wasserzeichen aber sollte das Original bald bekommen dann stell ichs neu rein.

DANKE und LG :)))))

Ach jaaa was denkt ihr wird das ungefähr kosten insgesamt? sicher über 1000 euro oder? ich mein mir wärs e wert aber trotzdem :D

Und kennt wer zufällig einen super tättoowierer in Wien?

EINE FREUNDIN HAT MIR NEN TIPP GEGEBEN ZU DIESEM TÄTTOOWIERER
http://www.celticwarrior.at/

war vl. schon mal jemand bei dem?? :)

Ich selber als schmetterling bzw. elfe :)
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es eine tolle Idee, würde allerdings den Hintergrund auch dazu machen. So ein richtig großes Backpiece halt mit Farbe etc.

 

jip, da muss einer ran, der mit sowas aufwacht u einschläft, dass >Teil muss sitzen. Ansonnsten ne schicke Sache wenns so umgesetzt wird, aber eben mit Hintergrund u großßßßßßßß ;-)

 

passt du die Haare noch deiner Haarfarbe an oder bleibt es blond?

Ich bin so insgesamt eigentlich kein Fan von Leuten, die ihr eigenes Portrait mit sich herum schleppen, aber so abgeändert find ich es fein. Musst halt wirklich auch den Hintergrund geil machen und viiiel Platz opfern ;) aber das wäre es wert

Antworten anzeigen
 

Persönlich würde ich es in braunhaarig schöner finden, aber das ist ja Ansichtssache :))
Und was ist jetzt mit dem Hintergrund, machst du die grünen Bäume etc. auch?? Könnte ein Hammer werden, WENN du zum richtigen gehst.

Antworten anzeigen
 

Geil!
Wenn ich mich in Wien auskennen würde, hätte ich dir gerne welche empfohlen, aber ich habe keine Ahnung :))
Schau mal im Forum nach, da wurde bestimmt schonmal nach Wien gefragt.

 

Also in Wien gibts viele Gute, aber wenige, die in diese Richtung hin arbeiten... Mhh... schwer...
muss es direkt Wien sein? Und: Ich seh grad du bist 91 geboren.. Nun kommts vllt altklug, aber bitte überleg dir ganz genau, ob du jetzt schon so eine große Fläche machen möchtest :) Ist wirklich nicht böse gemeint, aber evtl ists besser sich noch n bisschen Zeit zu lassen.

Antworten anzeigen
 

klasse Einstellung!!

ich schau mal, wen ich da aus der Ecke kenn, bei dem ich n gutes Gefühl hab und schreibs dir denne per PN. Dann kannst mal schauen.

Antworten anzeigen
 

von der idee her eigentlich mal was neues--aber da brauchste einen spitzentätowierer--sonst wird´s nix...

 

Tut mir leid, aber ich finde die Idee und das Bild gruselig. Warum? Zum einen kitschig zum Anderen selbstverliebt. Dann dieses Leopardenkleid...

Antworten anzeigen
 

ich finde die idee genial!!!!
ich würde ohne überlegen machen lassen!!!!
nur die hintergrund vieleicht ein bischen viel!!!
brauchst du klare linie dann würd besser erkennbar alles!!!!

Antworten anzeigen
 

aber in deine stelle würde ich noch umschauen wegen tätowierer weil diese was du hast ist ok aber du brauchst jemand der geile realistik macht!!!!!!
vieleicht nach prag fliegen zu bloody blue tattoo und frag nach zhivko!!!!!

Antworten anzeigen
 

Mausilein: Zu 80% sind die Inker von Bloody blue Tattoo auf unserer nächsten Con. in Grefrath ! Brauchst also nicht unbedingt nach Prag fliegen . L.G. Willy
Date : 15 & 16 Mai 2010

Antworten anzeigen
 

Ach ja , der dir den Tip gegeben hat mit Zhivko kann das bestimmt auch ! Ne Shorty ?

 

Machst du dir hallt ein schönes Wochenende bei uns ! Mausilein

 

Grefrath ist in der Nähe von Düsseldorf
Hol dir mal die letzte Ausgabe der Tattoo Spirit , da ist ein großer Bericht über die Con. von diesem Jahr

Antworten anzeigen
 

Naja, ich glaub, für solche Sachen eignet sich vllt. Bernie Luther ganz gut. Bei Waldi bist du mit sowas an der falschen Adresse.

Antworten anzeigen
 

Naja, es kommt drauf an, aber über 1000 Euros sicher. Wie groß soll´s denn werden, und vorallem, wo soll es denn hin? Wenn´s ein komplettes Backpiece werden soll, braucht´s eh mehrere Sitzungen, und viele Tätowierer, grad die Namhaften, und der Bernie ist einer, fangen unter 3-400 Euros nicht an, zu arbeiten. Und, gute Tatts haben eben auch ihren Preis.

Edit: Bernie Luther ist in Wien;-)

hier mal der Link zu seinem Myspace-Profil

http://www.myspace.com/bernieluther

 

Na ok, ich hab mir e schon viel zammgspart :)
nur dann müsst ich öfter nach Deutschland fliegen udn der flug kostet ja auch wieder was :D

Naja egal ich werd das schon irgendwie machen :)
danke auf jedenfall!!

 

das musst net nach Deutschland fliegen. In Wien gibt´s einige gute Inker. Bernie und Waldi haben früher auf den meisten Conventions Preise abgeräumt, dass es knallt.
Einer wollte immer besser sein, als der andere;-)

 

wohin genau würdest du es machen lassen wollen?...ich könnte nur den Rücken oder den seitlichen Oberschenkel..(mein Favorit, da du es auch immer selber sehen kannst, die Stelle für so ein Tattoo perfekt ist und deine Brieftasche nicht so gemolken wird...:-))))

Antworten anzeigen
 

die perfekte Stelle...:-)...und ausgehen ?...sicher ....die andere Elfe war am Oberarm...man muß das Bild nur der Form anpassen...

 

aso aso verstehe schon :)

stimmt dann wärs auch nicht soooo groß wie am rücken :)

 

soooo...muß jetzt endlich mal ein bißchen schlafen.....war heute sehr anstengend, der Tag....bei Interesse an einem persönlichen Gespräch über dein Tattoo, setz dich bitte mit mir in Verbindung...bin außer Mittwoch...von Montag bis Freitag von 12-15 UhrUhr-Tattoos suchen immer für Beratungen frei....die momentane Wartezeit bewegt sich bei ca. 3 Monaten....würd mich freuen von dir zu hören.....www.schmerzfabrik.at

Antworten anzeigen
 

Ich finds ne Hammer idee!!!!! Freu mich schon jetzt aufs Ergebnis :)

 

Ich finds ne Hammer idee!!!!! Freu mich schon jetzt aufs Ergebnis :)

 

Ja, die Idee ist klasse. Bei guter Umsetzung wird das ein knaller.
Der Preis wird mit sicherheit die 1000er Grenze knacken.
Sowas ist jede menge Arbeit.

 

nunja, also da bild an sich ist schön, aber kann ich mir als tattoo garnicht gut vorstellen, das ist aber ansichtssache, ich mag portrais nämlich nicht sehr gerne ;)
wünsche dir viel erfolg, überlege es dir gut ;)

Liebe Grüße
Sandra

 

ich find die idee total bekloppt. Nen Bild von sich aufn Rücken. Ich meine selbstbewusstsein ist gut aber man kanns auch in's Lächerliche ziehen.

Möcht nicht wissen was ihr Frauen schreiben würdet, wenn sich ein Mann ein Bild vom Posing aufn Rücken hacken lässt.? wir gehen jetzt mal von nem leckeren durchtrainierten Mann aus ;)

 

die idee sit toll! lass den hintergrund aber weg.. finde das angehackte landschaft am körper merkwürdig aussieht...

 

Mal was anderes.. ast du es dir Mittlerweile machen lassen? Oder war das alles nur Gerede? :)

 

ich hoff das es nur geredet war. :D ein bild von sich selbst am rücken tragen? gruselig...

 

Eher selbstverliebt .. :D Aber ich denke, es war nur gerede, sonst hätte sie es doch sicher schon längst hochgeladen ;)

 

Das ist so lächerlich und kindisch... finds echt erstaunlich wieviele das toll finden... die Pose dazu, knaller, bei nem Mann wäre das dann in der Muckibude wo er gerade zeigt was er hat, genau wie buggi-db schrieb.

 

selbstverliebt sowieso ;)
lady, außer sie war bei einem pfuscher und schämt sich nun dafür. ^^ aber daran denken wir jetzt mal nicht :D

 

Nee.. so denken wir auch nicht :D
Naja.. :)

 

ob das so das ding von celtic warrior is glaub ich eher nicht, der macht doch hauptsächlich so keltische WikingerWikinger-Tattoos suchen sachen. wenn du es nicht unbedingt cubistisch haben willst is der waldi auch nicht die richtige adresse. also wenn du schon in wien bist würde ich damit zum boris gehen. ich glaub der hat sicher seine freude damit weil realistisch. soviel ich weis is er grad in der schönbrunnerstrasse beim foster steff.

lg mini

 

fritz wär auch eine gute adresse, weil der wirklich wunderschön gesichter (auch in klein) umsetzt und generell sehr viel mit details arbeitet, was bei dem ja sicher wichtig wäre um es gut rüber zu bringen ;)
aber ich befürcht der macht dir das aber nicht so gerne - zu viele vorgaben.


Weitere Tattoos von Mausilein_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben