Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunce2010: Schmetterling + 4 Sterne....

Schmetterling und die 4 Sterne haben für mich eine große Bedeutung.
Kosten: 120 €
Dauer: 1h
Schmerzen: keine
....

Schmetterling + 4 Sterne....
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm, wieso ist der ganz kleine SternStern-Tattoos suchen komplett ausgemalt, der Andere nur leicht schattiert und die restlichen 2 nackig?
Sollten die Sterne asymmetrisch werden? Wenn ja - ok!
Die Schattierungen mag ich gar nicht - sieht wie verwischter Dreck aus!

 

Der Schmettie ist ganz schön, aber die Sterne sind krumm und schief.....

 

Die Sterne habe ich unterschiedlich gemacht, damit es nicht langweilig ist und sie sind auch nicht gerade, weil mein Leben auch nicht immer gerade und alles glatt läuft...

 

jo die Sterne sind schrott

 

ich liebe diese Begründungen, warum etwas schief und krumm ist... ^^

 

ja ist ja auch so.. wenn ich gerade Sterne gewollt hätte, dann hätte ich sie mir auch stechen lassen...

 

Ich glaub diese Ausreden ehrlich gesagt nicht mehr- assymetrisch ja, aber krumm und schief nein! Es geht doch niemand zum Tattowierer und sagt: machen sie nen Teil krumm und schief- ich hatte ein schwieriges Leben!

Nicht unbedingt auf dich bezogen, aber das ärgerrt mich. Der Schmetti ist ok und hat nette Farben bekommen. Obwohl ich den Körper realistischer mag.

 

Zwei Doofe ein Gedanke!

 

muahaha...du bist ja lustig...hihi....in bayern sagt man: wenn mei tante an zipfe häd - nachad wars mei onke

 

Sunce, ich schwör Dir, der Tätowierer hätte sie ordentlich gemacht, WENN er es gekonnt hätte, also, das war nicht seine Idee oder Absicht, dass die am Schluss so aussehen..... bewusst schiefe Sterne gibts auch, sehen aber anders aus.

 

schicker schmetti ;o)

 

Das wäre genauso als wenn ich ner Kundin krumme Nägel mache nur weil sie es will.....ich würde allein schon aus Berufsehre keine krummen Nägel machen selbst wenn es Kundenwunsch wäre..also würde auch ein guter Inker NIEMALS freiwilig KRUMME Sterne machen, selbst wenn du sie krumm haben wolltest...was ich allerdings STARK bezweifel!!!!!!!!!!!!

 

schmetti cool aber Sterne ... böses foul

 

ich lach mich schlapp .. made my day! die begründung ist wohl der hammer xD

 

Finde eure Begründung auch ziemlich witzig.
Wenn er es gekonnt hätte... Der Schmetterling ist ja wirklich nicht schlecht könnte realistischer sein aber keine verwackelten Lines usw. also ordentliche Arbeit.
Aber ein SternStern-Tattoos suchen soll er nicht können? Natürlich kann er auch nur einen SternStern-Tattoos suchen ausfüllen ist klar...
(Wenn es ein anderer war hab ich nichts gesagt)


Weitere Tattoos von Sunce2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben