Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathy888: schmetterling

Hab ihn mittlerweile schon 3 Jahre.
der Schmetterling steht für mich für Freiheit ...Habe es mir machen lassen als ich von daheim ausgezogen bin.
Kosten 75 €, sehr sehr schmerzhaft, Dauer 30 min.

schmetterling
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schon ziemilch verblasst...

 

würd ich definitiv nochmal nacharbeiten lassen

 

...also dieser Schmetterling steht maximal noch für freiheit....solltest noch mal einen guten stecher drüberlassen^^

 

Schliess mich an : lass den überarbeiten, auf den ersten Blick habe ich den Schmetterling gar nicht erkannt.

 

habt recht da muss man nochmal drüber, aber wie gesagt tattoo ist 3 jahre alt

 

kathy, du machst mir Angst ... mal eine Frage an die Spezialisten hier : ist es normal, dass ein Tattoo nach 3 Jahren schon so verblasst oder woran liegt das ?

 

kann mehrere Gründe haben, zum einen natürlcih UV Strahlung ,zum anderen kann es sein dass es nicht tief genug gestochen wurde. Auch schnell erneuernde Hornhaut spielt ne Rolle.

 

....und viel baden im chlorwasser^^

 

tja seht ihr, da haben wir das Dilemma ja schon, geh regelmäßig schwimmen und sonnenbaden auch ab und an....

 

einem komplett verheilten Tattoo schadet Chlorwasser nicht. Denke, daß die SonneSonne-Tattoos suchen bzw. Kunstsonne da eine größere Rolle spielt.

 

das war auch vor 3 jahren nix. aber wenigstens ist es jetzt so blass, dass drueberarbeiten kein problem sein duerfte. lass dir doch nen richtigen drueber machen.

 

also schwimmen geh ich auch und bin auch jahrelang ins Solarium gegangen und meine Tattoos die 10 Jahre alt sind sehen sind nicht sooo blass aus. Ich denke, da kann schon von Anfang an nicht so richtig gewesen sein...oder ???

 

ich denk ich werd mir die linien nachziehen lassen zu einem "ganzen "schmetterling und etwas farbe ins spiel bringen.denke dann wirds schöner

 

nich schön .... aufjedenfall bearbeiten lassen. sieht in moment aus wie n paar striche...


Weitere Tattoos von kathy888

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben