Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mk93: Schmetterling an der Hüfte

Kosten: 80€

Ich weiß, das ist sicher nicht der aller schönste Schmetterling, grade weil er ohne Farbe ist..etc.
Aber ich mag ihn :)
Und ich persönlich finde trotzdem es ist nichts was man alltäglich sieht.
Hab mir überlegt ihn noch zu erweitern, weiß aber noch nicht wie :)
Das innendrin ist das jap. Zeichen für Glück

Schmetterling an der Hüfte
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Stimmt - alltäglich ist er nicht...

 

Der Körper des Tieres erinnert mich an das Symbol aus v wie vendetta dieser fiktiven Partei :-)

 

Der war doch schonmal drin?!

 

Der war doch schonmal drin?!

 

Das Zeug was in dem Schmetterling ist finde ich überhaupt nicht schön. Die Form des Schmetterlings an sich ist klasse, aber das da drin nicht.

 

Dass dieser Schmetterling nicht gut aussieht, liegt nicht daran, dass keine Farbe drin ist. Mit Farbe würde er genau so schlecht aussehen, weil er einfach schlecht gemacht ist. Vor allem dies verkrüppelte Zeugs da in der Mitte. Welchen Sinn soll denn das überhaupt haben ????? Mich würde mal interessieren, wie der Tätowierer das begründet hat, oder hast du das gewollt ? Wenn ja, wozu ??

 

das is japanisch und sind die Anfangsbuchstaben ihrer Tochter (sorry das mußte sein)

 

Hmm.. also zwei alltägliche Motive ineinander ergeben leider noch kein kreatives Tattoo ;-) Mir mag es gar nicht gefallen, sorry.


Weitere Tattoos von Mk93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben