Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mk93: Blume an den Rippen

Ich liebe HibiskusHibiskus-Tattoos suchen einfach, d.h. Motivbegründung ist schlicht: es gefällt mir :)
Kosten: 170€
Schmerzen waren schreeeeecklich für mich :D

Das unten etwas fehlt liegt nicht am Tätowierer, sondern eher an meinen Schlafgewohnheiten (-.-'')
Aber es wird eh kostenlos nachgestochen, es wird dann auch noch etwas dunkler :)

Blume an den Rippen
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wirkt total blass. Ist das die Aufnahme?

 

Sehr blass und platt... Wird der BlumeBlume-Tattoos suchen nicht gerecht...

 

"Ich liebe HibiskusHibiskus-Tattoos suchen einfach..."

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hibiskus-8

 

Dass unten was fehlt, liegt an deinen Schlafgewohnheiten? Hä? Und was meinst Du, was denn fehlt?

Da fehlt noch einiges. weiß nur nicht, ob das mit einmal nachstehen noch ergänzt wird...

 

Für 170 Euro hätte es den auch in schön und gut gegeben, das ist leider von vorn bis hinten sehr minderwertige Qualität. Düngen? Mal einen erfahrenen Gärtner zu Rate ziehen? Man kann den noch schick machen, aber der Tätowierer, bei dem du warst, wird das definitiv NICHT machen können...

 

Och, die Blüte sieht aber wirklich sehr traurig aus.

Nimm dir Amnesies Kommentar zu Herzen und such dir nen anderen, guten Tätowierer.
Ich denke, das kann durchaus noch ne richtig schöne Hibiskusblüte werden!

 

hä?? wieso fehlt was wegen deinen schlafgewohnheiten???

 

gefällt mir garnicht..es fehlt an allen..bei der hibiskus,eindeutig farbe,tiefe usw..
die 2 blätter sehen mh aus..
also in großen und ganzen..laß es überarbeiten,aber nicht bei den gleichen inker..

 

Mit viel Glück schaffst du es durch deine Schlafgewohnheiten ganz loszuwerden...

 

Total lieblos und plastisch!

 

"Total lieblos und plastisch!" ...aha...

Moderator
 

@annepi: dein Kommentar ergibt irgendiwie kein Sinn...Ich finde es leider überhaupt nicht "plastisch" (körperlich, 3D) sondern eher platt.

 

also mit schlafgewohnheiten meinte ich dass beim unteren blatt farbe fehlt...
das tattoo wird noch dunkler...

 

was machst du denn im Schlaf, dass die Farbe verblasst? o.O

 

Qualitativ nicht wertvoll.....so lieblos und platt....schade schade....und ich frag mich die ganze Zeit was man im Bett machen muss, damit ein Tattoo an Farbe verliert? ^^ Vllt. will ich das aber auch gar nicht wissen.....*hust*

 

nein also wenn man hinschaut beim unteren blatt, dann sieht man, dass die schwarzen striche lückenhaft sind...
ich hab nen sehr unruhigen schlaf → shirt hatte sich wohl erst an das tattoo geklebt (1.nacht, folie hochgerutscht) und dann wieder abgelöst
und ich neige dazu zu kratzen...das tattoo hat zwischendurch ziemlich gejuckt und im halbschlaf denk ich nicht dran "hups tattoo, nicht kratzen!"

 

viel zu blass =(
geht schöner!


Weitere Tattoos von Mk93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben