Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnerié: Schmetterling lila - für mein Baby :-)

Der Schmetterling steht für meine kleine Tochter und das M für Ihren NamenNamen-Tattoos suchen Mia!
Gedauert hat die Prozedur 1,5 Stunden.
Mir wurde oft gesagt, dass diese Stelle extrem weh tut.
Das konnte ich gar nicht feststellen.
Da war mein Tattoo auf dem Fuß definitiv schmerzhafter ;-)

Kosten: 150 Euro

Also ich finde es schick. Wie gefällt es euch?

Schmetterling lila - für mein Baby :-)
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Armer Schmetterling hatt wiedermal keine Beine. :(

An sich, würd sagen Gesamtbild hatt was. Auf jedenfall kreativer, als der Schmetterling Schnörkel krams, den man sonst hier sieht.

 

Armes beinloses dingens...
scheint solide zu sein, wenn aber auch nichts was sonderlich raussticht (und btw was soll bei 1,5 stunden auch groß weh tun? :P )

 

Guckt solide aus.

BTW ich hab Tattoos die nach 1 Sekunde schon scheiße weh getan haben, so dass ich am liebsten weg gerannt wäre haben und Tattoos die nach 3h noch gut erträglich waren.

Moderator
 

was habt ihr immer mit den beinen... gibt ganz ganz viele flashs/vorlagen wo die schmettis keine beine haben...

 

Naja es wirkt so seltsam ohne Beine. Das doch kein Flugzeug, was Fahrwerk einfährt beim fliegen. :p

 

es muss bei solchen tattoos nicht immer alles so 100%ig anatomisch richtig sein. es gibt auch tattoos wo die schatten nicht unbedingt korrekt sind, es aber einfach gut aussieht.
anders verhält es sich, wenn man nen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen mit 5 oder 6 beinen macht. zumindest sehe ich das so....

Moderator
 

haben SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen eigentlich beine?

:D

 

haben sie... aber die ziehen sie tatsächlich ein beim fliegen :D

 

Klein und fein, aber sehr schön geworden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben