Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeany92: Schmetterling Linkes Schulterblatt

Mein Schmetterlingstattoo :)

Seid: 06.06.2011

Kosten: 130€

Dauer: ca. 2 Std

Schmerzen: Hält man aus :)

Schmetterling Linkes Schulterblatt
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum tust du dir sowas an?

 

ich kann die farbe leider nicht erkennen :/

auf die gefahr hin das ich gleich wieder angefeindet werde :
Ja ich finde es ganz schick. etwas kahl leider und leider eine lücke unten an dem schnörkel. aber sonst ganz schick.

ich habe aber auhc nicht so viel erfahrung wie andere. aber ich wäre zufrifen wenn ich es hätte , auch wenn SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen nicht so meines sind :)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-45

Krusti95 einfach damit du nen Vergleich hast, was gut geworden ist.
Damit du auch mal die Bewertungskriterien von uns verstehst.

Im Vergleich zu meinem Beispiel ist der Schmetterling hier einfach sehr platt und schwach umgesetzt.

 

"angefeindet" wirst du nicht... ich versuch mal paar Makel zu erläutern

Das Motiv ist nicht der Hit.. die zusätzlichen Linien im "Hintergrund" wirken verstörend vordergründig.. die Schattierung im Schmetterling ist lieblos.. keine Lichtquelle, keine Plastizität.. bei den harten Outlines um den Schmetterling herum erkennt man parkisonsche Züge... insbesondere oben rechts..
Die Linien im Hintergrund folgen keiner Vorgabe.. von dick und fett, bis hin zu viel zu schmal und ungefüllt dabei. Unterhalb des Schmetterlings der Hintergrund rechts oben wurde nicht ordentlich ausgezeichnet.. die Fühler sind fast so unterschiedlich falsch in der Dicke von Anfang bis Ende, dass man meinen könnte, es wäre bewusst gefuscht worden. Dick - dünn dick.. DICK... Dick dick dünn... schlimm.

Ich kann nur den guten Tipp geben, sich einmal gute Tattoos anzugucken.

Ich hab versucht ein sehr ähnliches Motiv zu finden.. und bin der Meinung, dass es noch erheblich besser geht als das:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-45

Hier Hintergrund weise gewählt.. unterstützt den Vordergrund.. schöne Details.. dezente aber vorhandene Lichteffekte... sauber gestochen

LG Dave

 

lol Dave ;)

 

das finde ich nett dass ihr mir vergleichsbeispiele bringt wie es besser geht :)
dann sehe ich auch mal was ihr meint und nun finde ich das andere wirklich auch besser, dieses aber nicht schlecht :)

Vielen DANK!!

 

ich finde den Schmetterling an sich einfach ziemlich einfallslos. zusammen mit dem Inker hättet ihr da viel mehr schöne individuelle Details einbringen können, die das ganze lebendiger machen. So ists am Ende einfach nur ein langweiliges Ding von der Stange für mich, tut mir Leid.
Die Schnörkel, besonders die unteren sind unmöglich. Krumm und schief.. da wäre ich an deiner Stelle echt sauer geworden..

(Vgl. von Protector sagt alles..)

 

Lol Felix ... gleiches Beispiel rausgesucht.. du machst mir Angst :P

 

ICH dir ;) mein lieber du machst MIR angst :P


Weitere Tattoos von Jeany92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben