Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manlin: Schmetterling mit Floralkomposition.....

Mein 2. Tattoo.....dauer ca. 3 stunden, 150 EUR, Schmerzen waren zu ertragen, fuß schwillt etwas an....also besser wenn man sich auf dem Fuß im Sommer tätowieren läßt;)

Schmetterling mit Floralkomposition.....
7.44
Durchschnitt: 7.44 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüten und des Schmetterding sind schön gemacht. Das schwarze Kabel dagegen voll daneber. Leider. Viel zu dick und plump.. (Die Schlappen gefallen mir nicht.) ;-D

 

Die Schlappen.... ich fall gleich vorm Sofa.........

ok ok.. das Tattoo ist ganz niedlich.

 

Der Schmetterling bräuchte mehr Korpus!mit Augen, aber die Farben sind kräftig und schön,die Blumen könnten noch mehr herausgehoben werden,die schwarzen Linien gefallen mir nicht,da muß noch etwas mehr Schwung rein,ich hatte auch so ein einsamen Schmetterling,den mir Heiko derart mit schattierten Linien ins rechte Licht gerückt hat,ich rate Dir die schwarzen Linien noch zu erweitern,die Arbeit ist gut!

 

Gefällt und auf jedenfall eine Steigerung zu der ollen RoseRose-Tattoos suchen am Bauch (die gefällt gar nicht) Schmetti Farbe find ich sehr gut gelungen, die Verbindung zu dunkel. Ich lasse gute 7Pda

 

schön--bis auf die fetten schattendingers

 

die badelatschen sind der kracher,das tat ist doch ganz ok

 

der Schmetterling gefällt mir echt gut

 

mir gefällts!

 

Das "schwarze" Kabel ist ein bisschen zu dick aber sonst ganz schön (: man kanns ja nich mehr ändern (;

 

der Schmetterling gefällt mir sehr gut und die Blüten sind auch o.k. ............durch die wie ich finde zu dicken schnörkel und schattierungen verliert das ganze ganze leider wieder etwas..........schade.

 

Der Schmettling ist super, das andere ist ganz nett, aber die Schlappen - naja. 6 P

 

Schmetterling ist ne Bombe + coole Schuhe ;o)

 

der Schmetterling ist toll der rest leider nicht.

 

wieso geht da ne weiße linie durch die blüte? der Schmetterling is schön alles andere finde ich nicht toll!

 

insgesamt gefällts mir gut ...

 

...vor allem der Latschen ist sehr ausgefallen!^^

 

De schlappe ist echt nice ;-)

Tatto aber auch!!

 

was isn der weisse strich der durch die BlumeBlume-Tattoos suchen geht ??

 

ganz süss

 

Schließe mich den vielen anderen an: der schmetti u die Blüten sind gut, auch tolle farben...der schatten u va die wacklige leere linie durch die BlumeBlume-Tattoos suchen verschlechtern die gesamtwirkung...nachbessern lassen, ist ja noch was drin!

 

der Schmetterling ist o.k. der rest geht gar nicht.


Weitere Tattoos von Manlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben