Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


antina14: Schmetterling mit Kirschblüten

Dies ist mein erstes Tattoo. Die grauen Zweige stehen für die Vergangenheit und die schwere Zeit die ich hinter mir habe (Trennung,Scheidung). Der Schmetterling steht für mich und meine Veränderung nach dieser Zeit und die drei farbigen Blüten für das Positive aus dieser Zeit: meine drei Kinder.
Das Stechen hat 4 Stunden gedauert und es war echt heftig für mich, ist mir aber jeden Stich wert. Es hat 400 € gekostet.
Es ist für mich eine Art Verarbeitung des Ganzen. Noch einmal durch den Schmerz durchgehen und dann das Positive das daraus entstanden ist sehen!

Schmetterling mit Kirschblüten
7.75
Durchschnitt: 7.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich mag´s....

 

Ich finde den Schmetterling sehr schön, vorallen die Farben. Sieht sehr harmonisch aus. Gefällt mir.

 

Schmetterling ist gut gemacht und insgesamt schön feminin. Passt.

 

der Schmetterling ist echt top

das ausrum hätte kräfTiger und in dunkleren farben sein müssen

/meine meinung

aber solide

 

Angesichts des Umstandes, dass die Zweige die Vergangenheit darstellen sollen... dürfte der Effekt des Verblassens bewusst gewählt sein. Bei der gewählten Symbolik soll die Vergangenheit ja offensichtlich in den Hintergrund treten.

 

finde es ganz gut, hab zwar grad bissel gebraucht bist ich den Ast erkennt hab.

 

Der Schmetterling ist wirklich schön geworden. Tolle Farben und sehr harmonisch. Sehr passend auch der Hintergrund. dadurch sticht der Schmetterling schon hervor. Wirklich sehr schön!

 

ein schönes beispiel, wie man einen persönlichen inhalt mit ausdruck und gefühl umsetzen kann. eine gelungene, zart-feminine arbeit.

 

Der Schmetterling ist wunderbar!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben