Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andrea71

Vorname, Name
Andrea

Wohnort
Sachsen - Anhalt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.10.1971

Mitglied seit
5 Jahre 10 Wochen

Musik
Rammstein, Depeche Mode

Über mich
Leben ist das seltenste auf der Welt, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Aktivität
andrea71 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
andrea71's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,2 bewertet.




14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von andrea71

Sehr schöne Farben und sehr schöne Platzierung. Gefällt mir sehr gut.

Ich finde es einfach nur schön. Sehr detailliert und aussagekräftig. Sehr schöne Arbeit. 3 Tage am Stück und die Zeit...Respekt. Lg

Das ist einfach genial. Sehr tolle Farben und tolle Ausnutzung des Rückens. TOP

Ich finde den Schmetterling sehr schön, vorallen die Farben. Sieht sehr harmonisch aus. Gefällt mir.

Finde die Arbeit sehr schön. Sehr zart und realistisch. Gefällt mir sehr gut.

echt der Kracher- gefällt mir sehr und die Augen, einfach nur toll.

Finde die Augen der Eule einfach toll und als Cover ganz gut gelungen. Die Schrift hätte ich weggelassen, da diese in unterschiedlichen Stillrichtungen gemacht wurde (sieht zumindest so aus). Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Finde ich einfach toll- die Farben und dieser Blick. Gefällt mir sehr gut. Frage meinerseits: Woran sehr ihr, dass es bearbeitet ist?

Ich finde deinen Kater sehr gut gemacht und mir fiel die kleine Katze am linken Schulterblatt gleich auf. Finde das man das alte Tribal nicht so stark wahrnimmt, da man in das Gesicht der Katze schaut und erst später das Tribal wahrnimmt (ging mir so) Vielleicht könnte man das Tribal noch mit einbringen d.h. in der gleichen Farbgebung- meine Meinung als Laie, da ich keine Ahnung habe, ob das technisch/ zeichnerisch möglich ist. Finde es aber sehr gelungen- mir gefällt es.

Disney lässt grüßen - das finde ich einfach top und sehr gelungen. Gratulation zu Klopfer

Ich finde die Elfe schön so wie sie ist. Würde sie so belassen aber das ist die Meinung eines Laien.

Absolut ein Meisterwerk. Sieht aus wie ein Foto. TOP


Gästebuch

Wollte mal Hallo sagen.
Mir ging es genauso, habe erst nach meinem tattoo hier angefangen zu lesen und zu gucken. Mittlerweile sehe ich auch die Unterschiede, aber ich glaube auch, dass nicht jedes tattoo ein Mega Kunstwerk sein kann oder muss. Irgendwie ist es doch wichtig, dass es einem selbst gefällt. Blöderweise wird man total unsicher und dann auch unzufrieden, wenn das eigene Tattoo nicht so toll bewertet wird.
Sollte noch ein Tattoo dazu kommen, weiß man dann auf jeden Fall mehr.
Ich wünsche Dir, dass deine RoseRose-Tattoos suchen noch so wird, wie Du sie dir wünschst.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben