Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danny040: Schrift

Hallo habe das Tattoo nun seid ca. 4 Monaten .
Dauer gut 1 Stunde , Schmerzen fast keine !
Bin soweit auch recht zufrieden nur find ich es mitlerweile etwas klein und würde gern etwas dazu stechen lassen oder ein zweites auf dem Oberarm und die 2 verbinden ...

Schrift
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für diese Art von SchriftSchrift-Tattoos suchen ist es wirklich sauber gemacht.

 

joa is sauber

wieso ist das "short" groß?

Finde es sieht besser aus, als wenn es klein wäre. Passt gut da rein so.
Aber wurde es deshalb groß geschrieben?

 

Life is too short for poor tattoos...

 

Noch mal in konstruktiv; ist keine "Beschriftung" sondern ein Lettering; ergo ist es erlaubt "short" auch am Ende des Satzes groß zu schreiben - Kapitalisierung; fällt unter künstlerische Freiheit und ist insofern nicht zu beanstanden.
Der Abstand zwischen "Life" und "is" ist zu groß. Der Übergang vom "too" zum "Short" ist gruselig misslungen...

 

Jetzt weiß ich warum die ständig Rechtschreibfehler tackern...^^ dann wäre dieses Thema auch geklärt!!! Mensch Hafensänger Du scheinst nen großen Kopf zu haben soviel wie Du weißt und zeigst mir Fehler auf dass ist ja schon erschreckend B-) kuck Dir bloß nie meine Tatt's an...lol
Das "is" find ich eh von den Buchstaben her sehr weit auseinander geschrieben, sieht aus als dachte man sich erst da ist noch sooo viel Platz zum schreiben und ab dem Wort too kam dann die Erkenntnis das da doch gar nicht mehr sooo viel Platz ist! Die Schriftart an sich find ich auch sehr angenehm, ist hübsch an zu sehen *reimt sich sogar* ! Und der Übergang vom *too* wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen aber da hat der Sänger den Ton getroffen, find ich beim genauer hin schauen jetzt auch =-O

 

Google mal römisches Datum....

 

Erstmal mein aufrichtiges Beileid, ich denke, dass es sich bei der Person um dein kleines Geschwisterchen oder sogar um dein eigenes Kind gehandelt hat :-(
Für "Ideensammlungen" ist eigentlich das Forum gedacht und ein paar mehr Informationen wären auch notwendig ;-) davon mal abgesehen würde ich dir raten, das Tattoo so zu lassen. Etwas im Nachhinein "dranbauen" sieht meistens nicht aus. Ich würde an deiner Stelle eher ein weiteres separates Tattoo machen lassen und mir dabei mehr Zeit lassen, das vorhandene Tattoo ist ja kurz nachdem es passiert ist entstanden.
Zum "Inhalt" des Tattoos solltest du dir überlegen, was das Kind ausgemacht hat. War es ein sehr fröhliches Kind und hat viel gelacht? War es eher ruhig? Hatte es ein Lieblingskuscheltier/Schnuller etc? Mochte es MusikMusik-Tattoos suchen? (Manche Babys hören bei MusikMusik-Tattoos suchen ja auf zu weinen :-)) Nimm dir Zeit und geh in dich. Denk am besten auch über den Tellerrand, also nicht so offensichtliches. Sobald du eine schöne Ideensammlung hast überleg dir, welcher Stil dir am besten zusagt und such dir auf dieser Grundlage einen guten Inker (für die Suche kannst du dich auch wieder ans Forum wenden) der/die wird aus deinen Ideen ein schönes Gedenktattoo entwerfen.

Moderator
 

Ist das Tattoo auf dem Bild frisch?

 

Das Tattoo hab ich mir im März stechen lassen bei City Ink in Hamburg ! Das short ist mit absicht groß ...wollte ursprünglich alle Wörter groß anfangen fand es so aber dann am besten ! Der Spruch ist auch ein bekannter Song von einen bekannten Dj von damals mit dem ich viel verbinde . Die Daten sind Geburt und Hochzeitstag !
Mit dem vergrößern lassen das lasse ich auch , will mir auf dem Oberarm ein 2tes stehen lassen . Eine echte idée hab ich noch nicht nur das es kein farbiges sein soll ! Am liebsten eins mit unterschiedlichen schwarz Schattierungen .

 

Ja, wenn es mit Absicht so ist... Dann ist ja alles supi! Aber wurde doch hier auch schon geklärt: "- ergo ist es erlaubt "short" auch am Ende des Satzes groß zu schreiben - Kapitalisierung; fällt unter künstlerische Freiheit und ist insofern nicht zu beanstanden".
Willst Du wieder zum gleichen Tätowierer gehen?

 

Nein ich will zu ein neuen gehen ! Im Nachbarort ist ein neuer zugezogen bei den meine Frau sich auch schon was hat stechen lassen was sehr gut geworden ist ! Außerdem hat er ne Facebook Seite wo er viele seiner Arbeiten veröffentlicht die auch alle gut aussehen !

 

[...] Die Daten sind Geburt und Hochzeitstag [...]

So jung kann man schon heiraten?
Irgendwie passen die Daten nicht zu dem Spruch. Bei dem Spruch vermutet doch jeder ein Anfangs- und ein End-Datum.
So hast Du jedoch die Geburt von jemandem mit der Hochzeit von jemand anderem in Verbindung gebracht um daraus zu folgern, dass das Leben zu kurz ist?!
Raffe ich nicht. Wobei die Zahlen auch nicht wirklich ein Datum darstellen. So ist weder ein 1900, noch ein 2000 zu finden.
Ich lese 29.2.4 und 12.5.4
Lese ich das Gewollte?

Gruß,
Claus

 

Hast Du Lust zu verraten, wer der neue Tätowierer ist?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben