Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KischaMarie: schriftzug

Ein Leben Lang...
die andere Hälfte bedeutet:
An deiner Hand...
40€
ca.1,5 St
Wurde von Uli (Tattoostudio Freestyle-Harburg) gestochen

schriftzug
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui... ist das neu oder schon älter? Ich finde, das ist zuviel Text für die Stelle und auch leider nicht sehr gut gemacht.

 

Ein Leben lang... Kraut am Arm... Schließe ich mich waldhexe an... Zu viel für die Stelle und leider auch fleckig...

 

das der blitz der kamera-ist net fleckig ist n antrazit ton-wollte kein einfaches schwarz und ja ist schon älter-habe es extra so gewählt damits auf den ersten blick wie ne armspange aussieht...

 

Schließe mich den anderen an. Wirkt sehr gequetscht und ich finde, dass es nicht wirklich wie ne Armspange aussieht. Sorry!

 

ich liebe es...

 

Es muss ja auch dir gefallen und nicht uns. Ist ja nur ne persönliche Meinung!

 

Die Idee dahinter hab ich gleich gesehen, insofern ok, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte etwas harmonischer sein können und die Linien etwas sauberer... Eigentlich können die das in Harburg doch besser...

 

was meinst du mit harmonischer???

 

Hm, ich könnte sagen, dass alle e's und n's gleichartiger sein könnten, dass das e in Leben nicht ganz so weit runtergerutscht sein müsste, oder das i etwas mehr zum Stil der anderen Buchstaben passen könnte, und vielleicht noch was, aber "harmonischer" war so das Wort, was mein Gefühl am besten wiedergegeben hat, wenn ich es in ein Wort fassen wollte.
Manchmal muss man nicht so ins Detail gehen...

 

grade das "lang"is sehr schwer zu erkennen für mich sah das auf der ersten Blick aus wie "ein Leben Pceny"und der erste Gedanke war Hä???

 

@DestyNova-total crass ist wie in how i met your mother wo allen ein licht auf geht welche macken sie haben-nun seh ich´s auch, komisch nun gefällts mir nicht mehr so sehr..., :-(

 

mir gefällt es.
würde es aber mit farbe auffrischen!!! sieht etwas blaß aus...

 

@Kischa, das war jetzt nicht meine Absicht... aber du hast halt nachgefragt ;) Fällt aber doch sonst niemandem auf. Trotzdem würde ich nichts mehr daran machen. Bin ja kein Tätowierer, aber aus eigener Erfahrung führt nachträglich mehr Farbe auf den alten Stellen auch später zu breiterem Auslaufen der Lines. Und da die hier schon so dicht zusammen sind... So ist das mit Tattoos halt, ein Leben lang...


Weitere Tattoos von KischaMarie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben