Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KischaMarie: Oldschool in progress

Ich habe mich bei Tattoo Freestyle in Hamburg Harburg bei dem Gasttattoowierer Axel/True Till Death...
Wollte unbedingt mein 14 jahre altes HerzHerz-Tattoos suchen umrahmen mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen Motiven, die BlumeBlume-Tattoos suchen für die Natur, ein Schmetterlin(in progress) für die Freiheit und eine Kirsche(in progress) weil ich sie liebe. Das HerzHerz-Tattoos suchen habe ich mir damals mit meiner besten Freundin stechen lassen als Zeichen unserer FREUNDSCHAFT-mittlerweile im 21ten Jahr.
Alle Outlines und die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen haben ca 4,5 Stunden gedauert.
Schmerzen waren die letzte halbe Stunde kaum noch aus zu halten.
Es brannte nur noch-kennt ja jeder!
Wer schön sein will muss leiden.
Kosten->angemessen!
Nächste woche wird fertig gestellt dann folgen neue Bilder...

Oldschool in progress
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht schon mal sehr gut aus, aber das bearbeitete Bild nervt. Hast Du das mal in der Ursprungsform?

 

Ui, die RoseRose-Tattoos suchen ist ja wunderhuuubsch... Allerdings irritieren mich diese zwei "Verwischungen" um die Blätter herum.

 

Schönes Ding. Der macht eh nettes klassisches Zeugs.

 

Mir gefällts. :)

 

Ordentliches Teil... Weiter machen...

 

Oh, das ist hübsch!

 

so krass-hier heisst es weiter machen und bei meinen sternen und meinem handgelenk-shit!!!

 

bei Sterne und schriften reagieren die meisten so...musste dir nix bei denken

 

öhm nee das stimmt nicht. Sterne, Schrift, RoseRose-Tattoos suchen...gleich oft vertretene Motive.
Muss was anderes sein, denk nochmal drüber nach.

 

hm, was findet ihr denn hier nicht gut?

ach ja, übrigens: hübsche Arbeit!

 

och das hier finden sie ja gut @a-punkt...
@hellfish ... helf mir auf die sprünge.. ;)

 

och das hier finden sie ja gut @a-punkt...
@hellfish ... helf mir auf die sprünge.. ;)

 

@hanni: bei Sternen und Schriften reagieren die meisten so, weil da fast nur Schrott dabei ist - nicht wegen dem Motiv... tribals sind übrigens auch meistens Müll - wenn sie gut gestochen sind, dann gibt es auch gute Bewertungen... siehe auch Blumen etc.

ein mieser Koi, Schädel, Catrina, Portrait etc. bekommt schließlich auch ne miese Bewertung...

tu mal nicht so, als ob das vom Motiv abhängig gemacht wird...... und wenn, dann sind es meistens "Durchzügler" (danke euch - wer auch immer es war - für die geile Wortschöpfung), die keinen Plan haben nach welchen Kriterien hier bewertet werden sollte...

edit: ebensolche fallen hier auch öfters mit dem "Argument" auf: "hat halt jeder nen eigenen Geschmack" etc.
da weißte wer nach Motiv und Geschmack bewertet!

 

das hier ist auch gut! Die Frage ging an Dich hanni und KischaMarie. ;-)

 

ich finds auch gut...hab nicht gesagt,das ich es nicht gut finde :)
ok da haste auch wieder recht...

 

oh, jetzt hab ich aber gar nix gelesen, nicht mal, wer hier die Trägerin ist... ok, jetzt hab ich fast alles verstanden. Schön doofes ich. ;-)

 

ich bin trotzdem der meinung jeder hat seinen eigenen geschmack was auch bedeutet das nicht jeder meine tattoos mag ich aber trotzdem gerne kritik höre ob positiv oder negativ-ich kann ja nur draus lernen und vielleicht mein nächsten tattoo auf dinge achten die ich ohne kritik nicht gesehen hätte
und ich glaube das hier nicht objektiv beurteilt wird denn jeder lässt unbewusst seinen geschmack mit einfliessen...

 

Pünktchen, da bist du nicht allein gewesen ;o)

 

Hexe, da bin ich aber beruhigt. ;-)

Moderator
 

Schickes Blümelein

 

Schick :) .......i like!!!


Weitere Tattoos von KischaMarie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben