Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KischaMarie: Sterne und Spruch (Never give up)

Hab´s pö a pö machen lassen...
Hab vor 8 Jahren begonnen und vor 3 Wochen war´s dann fertig-klar das durch Ümzüge die Entfernungen zu weit waren immer zum gleichen Tattoowierer zu gehen...
Handgeleng und Hüfte und Wirbelsäule waren am schlimmsten, auf der Schulter wo die Knochen sind war´s auch net so schön...

Sterne und Spruch (Never give up)
4.55
Durchschnitt: 4.55 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh man...

 

...und ich seh den Stäääärnenhimmmmelll.....nich mein Ding...gabs aber auch schon mal schlechter...

 

Mann kann es auch übertreiben

 

sternis......ganz viele :D

 

WOW, cool! Die am Rücken gefallen mir am besten! Wo hast du begonnen, Arm oder Rücken?

 

Sterndi, Sterndi, Sterndi :-)

 

du hast aber eine grosse FamilieFamilie-Tattoos suchen. ;-)

 

Wären die Dinger rund würde ich jetzt Lust auf Smarties bekommen...

 

das sind wenigstens mal konsequente Sterne!
die am Rücken sehen definitiv besser aus als die am Arm.

 

Die Sterne am Arm sind die schon etwas älteren, oder?!

 

ne die am arm sind 10 tage alt
hab mit den vier großen auf dem schulterblatt begonnen vor 6 jahren-für meine kids und meinen mann und mich...

 

Ehrlich? Ich hab gedacht, dass die am Arm die ältesten sind. Kann aber auch am Foto liegen. Ich finds gut, wenn man sowas konsequent durchzieht.

 

ja man muss auch in kauf nehmen das hier viele auch negative oder fiese sachen dazu schreiben aber da steh ich drüber ist ja mein geschmack und mein körper...

 

DAS ist die richtige Einstellung!

Edit: mir gefällts aber auch nicht so recht....zu bunt darf man ja hier nicht sagen, dann schieb ichs auf die Farbzusammenstellung.

 

ich bin eine bunte persönlichkeit denke ich hab mich genau richtig entschieden, wie gesagt ich steh da hinetr und hab cuh lang drüber nach gedacht naja und das sind ja nicht die einzigen tatts ;-)

 

Mir gefällt's gut. Weiß gar nicht warum...vielleicht gerade weil es so schon bunt ist! ^^

 

echt ey ... wasn ... trash .... ohne das irgendwie positiv zu meinen ... meeeeega einfallslos ... und echt übel angeordnet ... und es sind ... Sterne ... bunte Sterne ...

 

da hätten wir dasnn wieder einmal den persönlichen geschmack als kommi
daumen hoch du Einfallspinsel...
dachte es geht um die bewertung der tatts an sich???

 

find ich ja mal voll geil :)

 

Schließ mich Pixi an - konsequent das Sternenthema durchgezogen! Wenn man denn nun wirklich unbedingt Sterne haben will, dann sieht das wohl so aus ;) Nur am Unterarm finde ich sie etwas zu dicht...

 

Kreatives Konzept hat auch was mit Bewertung zu tun. ;-) Von Kreativen wirste da keine Blümentöppe ernten.

Solide Sterne. ´n Veitstanz mach ich auch nicht.

 

die vier am unterarm hab ich selbst gezeichnet in dieser anordnung sollen den zusammenhalt meiner family dar stellenund die liebe ...

 

@ kisha: murgi hat hier doch nicht bloß nach Geschmack kommentiert. Positionierung ist halt auch ein Kriterium. auch wenn ich es nicht übel angeordnet finde... ;)

edit: das mit dem selber zeichnen war keine gute Idee. die vier Sterne sind nämlich die schlechtesten 1. weil sie viel zu nah beisammen kleben und 2. weil die Umrahmung unterschiedliche Abstände zum inneren SternStern-Tattoos suchen hat

 

ok dann hab ich´s wohl falsch verstanden. in dem sinne_sorry

 

Mir war sofort klar, dass jeder SternStern-Tattoos suchen eine ganz besondere Bedeutung hat...

 

Leute, über Geschmack läßt sich streiten aber ich liebe diese Sterne....... endlich mal wieder Sterne, Sterne, Sterne.......... viiiiiele Sterne ;-))

Moderator
 

wems gefällt...

schwarz weiss finde ich, gehts noch... aber ich bin absolut kein freund von farben in tattoos... hat was von ner packung haribo goldbären...

auch finde ich, hätte sich der tätowierer mehr gedanken machen sollen wegen der farbkombination... ich hätte die farben nur angeshaded...

 

wirklich wahnsinnig erwachsen, mir auf meinen brustbaum einen SternStern-Tattoos suchen als trotzreaktion für meinen kommentar zu geben ... echt cool ... danke ... hab ich dich runtergevotet ? hier hat man mal wieder nen typisch beknackten neueinsteiger ... XD

Moderator
 

und Sterne zu vergeben hätte sie ja genug... :D

 

Durchzügler Murgi, das heißt jetzt Durchzügler. Hoffe ich (also dass sie eine ist). Und das Kommentar da oben von wegen "was andere denken,mein Körper" usw. hatte doch Hoffnungen geweckt...

 

Ernsthaft?! Muss ´ne Zugereiste sein ... ^^

Aber vermutlich ist es wieder Geschmacksache. ;-)

 

aaah ... hab den blog auch gelesen ... is aber schön, dass die live exemplare sich sofort melden ;)

 

Warum wollt ihr eigentlich keine andren da haben? Dann müsste man ein geschlossenes Forum machen

 

Das hat niemand hier gesagt! Leg den Leuten nicht immer Sachen in den Mund. Es geht um die Sache der albernen Rachevotes.

 

:D lmfao

 

Es kommt aber einem so vor, wenn man liest....Durchzügler-hoffentlich! ???

 

Ja, aufgrund der benannten Tatsache. Weil´s albern ist und nervt. Das ist dasselbe als ginge man in ´ne Kneipe oder dergleichen und benimmt sich wie die Axt im Walde. Ist auch nicht gern gesehen, oder?

 

Ohmann, hier ist ja wieder was los.

Ich und Sterne, na gut, keine so grosse Liebe, aber sie sind ja recht solide gestochen, nur die Sterne am Arm fallen eher negativ auf.....

Wenn Du es magst dann ist es gut so......so wirklich kreativ ist es nicht aber es ist ok. Ich denke, jeder sollte so wie er mag.

 

DAS RISOTTO SEI MIT EUCH !!!

 

haha Murgi :-)

 

Welches Risotto??? Hast Du Hunger, murgi? :)

 

@ sou.... ich glaub darum ging´s vorhin in der Shoutbox

 

Ochsoooo, dann hab ich´s verpeilt ;-)

 

wie sollen "neulinge" bleiben wenn eine "geschlossene" gruppe auf einen eindrischt???

 

du raffsts nich, oder ?! wer "drischt" denn bitte auf dich ein ??? du verträgst keinen funken kritik, schlägst sofort um dich, wenn jemandem deine goldbären nicht gefallen und schlüpfst in ne nicht existierende opferrolle ... les dich mal quer durch hier und schau mal, wie andere leute kritk bekommen und nehmen ... bis dahin würd ichs schreiben und rachevoten erstmal einstellen ...

 

sowas ist einfach nur doof... aber eben, wir müssen ja jetzt nett sein zu Neulingen. Also, dann halt auch akzeptieren, wenn die Rachepunkte verteilen wollen. ^^

 

@murgi:Wenn du ihr in der Sandkiste die Schaufel wegnimmst, solltest du dich nicht über Rachevoting wundern :-)

 

Und weil hier alle so furchtbar lieb sind und sich keine bösen Worte gönnen sage ich einfach nur:

Grauenhaft, absolut beschissen.... "Die stellen meine FamilieFamilie-Tattoos suchen dar, für den Zusammenhalt"....
Alter Schwede, wach auf, das sind Sterne! Keine(!!!) Familienmitglieder!

 

also ich finds cool! Trotz Sterne ;D Schön bunt u konsequent viele ! =)
Die am Arm gefallen mit leider aber auch garnicht,sowie der Spruch....
Du könntest jetzt ja noch n bissl was als Hintergrund für die Sterne machen (eine Art Scheif) oder so ^^
Von mir bekommst du 8 P + minus Punkte wegen dem Arm = macht 6 Sternelein :)
Wie viele sind es eigentlich?? Hast die schonmal alle gezählt ?? XD XD

 

@kisha: ich glaub es nicht...beobachte hier jetzt schon die ganzen tage mit einem breiten grinsen und zurückhaltendem schweigen die kuschel-kommis unter anderem unter deinem -technisch solidem aber optisch u gesamtwirkung eben schwachem tattoo und du sprichst von eindreschen aufgrund einer einzigen hier geschriebenen u begründeten kritik ??? (murgi hats dir freundlich erklärt warum er es trash findet)
@wienermadl: und da ich gerade dabei bin und mein schweigen u breit grinsen zu dem thema gerade breche: es nervt mich persönlich total, dass du hier bei jedem bild, dass evtl mal etwas deutlichere worte u meinungen erfährt, sofort wieder auf den 'ihr gebt den neuen keine chance' zug aufspringst ! Ich bin auch noch nicht soooo lange hier (zähle mich also noch nicht zu den stammusern obwohl ich täglich mehrfach hier bin) und hab mich 1. Nicht so verhalten als 'neue' und bin hier sehr freundlich empfangen worden ...und 2. Habe ich seit tagen keine richtige lust mehr mich hier wirklich persönlich , kreativ, und mit leidenschaft um eine konstruktive teilnahme hier zu bemühren eben WEIL dieses gekuschel garnicht geht -ich ERWARTE von dieser Seite und den usern offene, erliche (und natürlich auch repektvolle) MEINUNGEN ! Und der ganze senf unter diesem Bild (und anderen der letzten tage hier ) ist jedenfalls weit davon entfernt :-(
So sorry, leute, das musste mal raus ...


Weitere Tattoos von KischaMarie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben