Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ivanka: Schriftzug am Fuß

Dauer. 10-15Min
Übersetzung: Die Liebe besiegt alles
Schmerzen: OH JA

Das Tattoo wurde im Juli 2012 gestochen, aber leider musste ich es schon 2x nachstechen lassen, da es durch die Berührung mit dem Schuh verplasst.

Dieser Spruch hat eine große Bedeutung für mich :)
( Ich habe lieber mein Schuh angelassen, da ich nicht die schönsten Zehe habe)

Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Bewerten

Schriftzug am Fuß
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auszug aus den Upload-Hinweisen: " Das Bild soll nicht ........ nachbearbeitet oder farblich verändert sein."
Außerdem kann man durchaus ein Foto ohne Schuh und ohne Zehen drauf machen - oder eben zuschneiden ;o)

 

Mich würde viel mehr das große, 9std, Tattoo interessieren. Zeigst das noch?

 

@ baer, da schliesse ich mich an..
Und zum tattoo am fuss, zwei mal bereits nachgestochen? Hab meins seit 6 Jahren aufm fuss dat is auch noch da... Komisch

 

ich brauche noch jemanden der ein vernümpftiges foto von mein großes Tattoo macht, da man auf meine Bilder nur die hälfte sieht. Das Foto folgt in den kommenden Tagen..
@TanTan ich finde es auch komisch und sehr nervig, es immer nachstechen zu lassen, aber zum Glück ist das nachstechen kostenlos.

 

dein Tattoo ist aber nicht auf´en Fuß, sehe ich grade..

 

verschenke hier pauschal mal einen sack voller wortendungen...das macht einen ja irre...das tattoo selbst finde ich ein bisschen kratzig. warum musste es denn eine stelle sein, die sich ständig "abnutzt"? zeigst du dein großes tattoo noch? wär sehr interessant, das mal zu sehen...

 

Hast du's mal mit der Suprasorb-Folie versucht?

 

ich würd eher zur richtigen tattoo-pflege und den richtigen schuhen raten!!!

joa und tattoo an sich: siehe waldhexe

 

@ ivanka, das tattoo auf meinem fuss hab ich hier auch gar nicht reingestellt..

 

Ich hatte eine Folie drauf, ich habe es gut eingecremt.. der Tattoowierer meinte auch, das es schnell abnutzen kann, dies sein an dieser Stelle normal. Ich denke, da ich Kellnerin bin und meine tägl. 10 Std. laufe, konnte es nicht gut abheilen, da ich feste Schuhe tragen muss. Trotzdem mag ich es..

 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/suprasorb-f-folie-nac...

Ich mein speziell diese hier. Die kannst du bis zu 7 Tagen drauf lassen, brauchst nicht pflegen, und die Reibung wird minimiert.
Würd ich nach dem nächsten mal drüber Stechen einfach mal ausprobieren.

 

Okay, danke :)
Ich habe ein Opfer gefunden.. das große Tattoo ist drin ;P

 

das grosse ist beser :)

vielleicht hat dein Artsit am Fuss auch nicht tiefgenu gestochen


Weitere Tattoos von Ivanka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben