Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ivanka: FlowerPower.. Große Blumenranke auf der rechten Körperseite

Mein 1 Tattoo :) worauf ich Jahre lang gewartet habe, da ich noch nicht Volljährig war und noch ein paar Kilos zu viel drauf hatte..
1. Sitzung dauerte 6 Std.
2. Sitzung dauerte 3 Std.
Vorher wurde eine Vorlange von mir angefertig, aber es wurde per Freestyle tattoowiert "ich wollte mir nur sicher sein, das der Tattoowierer meine Vorstellungen versteht, denn hey, es war das 1. ;P"
pro Sitzung musste ich 200 Euro bezahlen, eig waren 3 Sitzungen gedacht, aber weil ich tapfer war, haben wir die ersten 6 Std durchgezogen, deshalb konnte ich sparen.
Ich möchte es gerne erweitern, deshalb muss mein Oberarm dran glauben, die Vorlage ist noch nicht fertig. Es soll eine Schwalbe in Old School sein mit 1 od 2 Lilienblüten, dabei soll die Schwalbe eine rote KirscheKirsche-Tattoos suchen im Schnabel halten :P

Freue mich auf die Bewertungen und auf eure Meinungen zum Thema,- Tattoo erweitern :)

FlowerPower.. Große Blumenranke auf der rechten Körperseite
8.20455
Durchschnitt: 8.205 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also mir gefällts :-)

 

also mir gefällts :-)

 

mir gefällt es auch :)

 

ganz oben ist noch eine Knosbe mit einen Schmetterling, sieht man leider schlecht..

 

ich persönlich bin ein Freund von Farbe, aber es sieht gut aus.
6 Stunden an den Rippen. Respekt 7 P

 

Das sieht gut aus, gefällt mir. Aber sechs Stunden an den Rippen? Alter Schwede, bei mir gehen da nach zwei Stunden die Lichter aus.

 

also ich fand die 10-15 Minuten am Fuß schlimmer als die 6 Std. an den Rippen, komisch wie verschieden man ist :)

 

genau meine Lady hat es ohne Salbe auch nur 2 Stunden geschafft. Danach ging es nochmal 2 Stunden

 

was haltet ihr denn zum Thema - Erweiterung am Oberarm??

 

Ich finds auch recht ordentlich gemacht :) hat auf jedem Fall was.
Erweiterung Oberarm.... kommt drauf an.
Würds mir gut überlegen ;) aber eigentlich ehhh diene Entscheidung.

 

Ich finde es eher mittelmäßig. Etwas detailarm.

 

auf jeden Fall Respekt für die durchgehaltenen 6 Stunden! Gefällt mir sehr gut, bin eher ein Freund von dezenten (bis gar keine) Farben ;) Und es sieht auch nicht aus wie tausend andere Blumen/Schmetterlingstattoos... Schön!

 

meine Vorlage für mein Oberarm ist fertig, es schaut einfach n ur super aus :) Termin ist auch schon gemacht -15.Mai- und jetzt heisst es warten warten..

 

können wir die sehen?

 

Ich find es gut. Schön an den Körper angepasst.

 

@Florian87 , die Vorlage ist drinne

 

Respekt, ich fand die Schmerzen am Rippenbogen auch nicht ohne. Sieht schön aus.

 

finds hammer!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von Ivanka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben