Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ARTPOP: Schriftzug - Zitat - Körperseite

Hier mein erstes Tattoo!
Befindet sich auf der Körperseite & verlaeuft ein Stück hinüber zum Bauch.
Wurde gestern gestochen und hat mich 200€ gekostet.
Die Schmerzen waren definitiv aushaltbar.

Ich bin superzufrieden damit. Das letzte Wort im ersten Satz sieht einbisschen abgerutscht aus, da lag daran dass ich nicht gerade stand, als das foto aufgenommen worden ist.

Hätte gern mal Eure Meinungen dazu gehabt.

LG
ARTPOP

Schriftzug - Zitat - Körperseite
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir persönlich gefällt die Schriftart nicht so gut, teilweise unterschiedliche Neigung der Buchstaben. Aber sonst würde ich das mal so durchwinken.

 

ach, ich schliesse mich ganz faul bei waldhexe an =)

 

Auf dem ersten Blick sieht es ganz sauber aus, wenn man genauer hinschaut sieht man aber, dass die Buchstaben tanzen. Außerdem sehen gleiche Buchstaben unterschiedlich aus, besonders bei dem "even" erkennt man es. Die beiden e's sind völlig unterschiedlich. Zudem ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen viel zu klein und fein, dann noch in Kombination mit dem Schatten.... eieiei, da wird man in spätestens 10 Jahren rein gar nix mehr erkennen. Da du ja ohnehin schon ein schönes Stückchen Haut zur Verfügung gestellt hast, wäre das bildlich viel besser gegangen, weil es 1. schmückender ist (ich weiß das ist geschmackssache, manche Leute mögen Schriften halt und blabla) und 2. definitiv haltbarer.

 

Ich musste die erste Zeile mehrfach lesen, bis ich erkannt habe, dass da nicht "Don tignore" (Name eines Mafiosis?) steht. In der letzten Zeile habe ich gelesen "A cov ld"
Finde, das ist ein toller Spruch für ein Wandtattoo. Ich bin kein Fan von Letterings.

 

Mir wird beim leven ganz schwindelig ^^

 

Ich finde den Spruch toll,
allerdings kann man manche Wörter kaum entziffern beim ersten Lesen.
Ansich aber tolle Idee!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben