Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tato175: Schulter-Tattoo

Mein erstes Tattoo. Dauer ca.2,5 stunden. Kosten 180 Euro Schmerzen waren auszuhalten.Tattoo 1 woche alt.

Schulter-Tattoo
4.4
Durchschnitt: 4.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh nein, da stimmt irgendwie gar nix, das Geschnörkel viel zu dick und viel zu dunkel, die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht wirklich detailreich und lieblos gestochen, finds nur 3 P wert

 

wenig harmonisch das ganze.

 

Die Schnörkel fallen(oder liegen) auch ein wenig merkwürdig. Und schließe mich LotusLotus-Tattoos suchen an, find sie auch zu dick.

 

Bin verunsichert...ist das Tattoo so schlecht :-(

 

schlecht kann man nicht sagen...unharmonisch würde ich es beschreiben. geschnörkel sieht aus wie tentakeln und passen so nicht zu der blüte.

 

Geht, Blüte aufarbeiten und es wird schon besser, hab das schon viel schlimmer gesehen, den Stil an sich mag ich auch nicht, aber darum trägst du es ja und nicht ich, aber ein wenig Kontrast in der Blüte, die Flecken etwas wegarbeiten und schon siehts besser aus, ändern kannste an den Schnörkel eh nichts mehr also mach das beste draus

 

ich mag es leiden;) würde aber die blüte noch mehr zu geltung bringen mir fehlt das die tiefe... gut das geschnöckel ist zwar dick denke aber das wenn die blüte mehr raus sticht fällt es nicht mehr so auf;))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben