Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris0815: Schutzengel

Hier mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen auf der linken Schulter/Oberarm. Dies ist mein erstes Tattoo und ich hatte kaum Schmerzen. Es wurde in zwei Etappen gestochen. Dauer ca. 6.5 Stunden. Kosten 650€. Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen!!
Gestochen wurde es von Kris - Tattoocompany

Schutzengel
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

entweder is das Foto schlecht....oder das tat unscharf und Detailarm und Lieblos....oder beides!????

 

Tolles erstes Tattoo. Das Motiv wäre eher was für die Körperseite oder den Oberschenkel, da hätte man die Details noch besser darstellen können, indem man es um Einiges größer gestochen hätte. Aber so kann sich das schon sehen lassen.

 

Da fehlt mir einfach die Verve, sehr steif für meinen Geschmack.
Ansonsten gut gemacht, einziger gestalterisch-handwerklicher Kritikpunkt: die Alte hat ein Doppelkinn. Nach den Weihnachtsfeiertagen sei ihr das aber verziehen.

 

Für mich ein schönes Beispiel für eine gute Anpassung. Wenn der Engel (wie so oft) mittig gesetzt wird, so würden die Flügel nach hinten auf den Rücken verschwinden. So bleibt alles sichtbar, die weiche Schattierung kommt gut zur Geltung, sowie auch das Gesamtbild.


Weitere Tattoos von chris0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben