Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schmir: Schwalbe

Freiheit und Liebe =) Nachträglich sind noch 2 Buchstaben dazugekommen. Jeweils für meine Eltern=)

Kosten: 60 EUR
Schmerzen: keine, aber bin auch hart im Nehmen:D
Dauer: 45 Minuten ca.

Schwalbe
2.6
Durchschnitt: 2.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Farbe wirkt ein wenig unpassend, als hätt der Piepmatz Schimmel aufn Rücken.

2 Buchstaben ...glaub ich will gar net wissen wo die sind.

 

Ich finde, das schaut aus wie Moos. Und die Flügel finde ich zu lang für den kleinen pummeligen Körper. Ich mag Schwalben, aber die mag mir nun nicht so gefallen.

 

Fliegt das Schwälbchen auf dem Kopf?

 

Oh der arme Vogel steht auf dem Kopf und hat sich zu viel Speck am Bauch angefressen :-(

Ich finde die Ausführung etwas zu simpel. Die Linien wirken auf mich unsauber z.B. an der Spitze des rechten Flügels. Das Schwänzchen wurde auch ungleichmässig ausgefüllt. Alles in allem wirkts wie ein Motiv aus nem Malbuch. Nix spezielles, kein individueller Einfluss, keine Ausdruck.

Da hättest lieber bissel mehr Geld investiert und dir eine richtig schöne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen stechen lassen.

 

Nicht schön das Teil und die Farbe einfach sinnlos dahingeknufft

 

Sieht aus als ob man sich erst nachträglich entschlossen hat das Dingens dann doch farbig zu gestalten... aber ich nehm an die buchstaben für die Eltern versauens dann komplett... was aus so nem schönen aold school Motiv werden kann :-(

 

Schwalbe ist so, dass andere Leute sie richtig rum sehen...und das Bild ist ne Stunde nach dem tattoowieren entstanden =)

 

Andere Leute sehen die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen aber nicht richtig rum, da deine Arme ja runten hängen und sie somit auf dem Kopf steht. Ausser du gehörst zu den Menschen, die ihre immer hochheben.

 

wenn ich meinen Arm ausstrecke ist sie richtig rum...meine Hand ist in dem Bild unten also sieht man sie =)

 

Deine Hand ist auf dem Bild unten? Da der Arm gegen oben schmaler wird, dachte ich, dass die Hand oben wäre. Wenn der Bauch der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen richtung Hand zeigt, dann ist der Vogel richtig rum und es handelt sich um ein Missverständnis

 

liegt an der perspektive des fotos/abstand zur kamera.
untenhin ist der arm breiter, weil er näher anner cam dran ist.

 

Ja ich hatte das Bild nur gedreht, damit man sie richtig rum sehen kann =)

 

Schmir: JETZT verwirrst du uns aber alle mit der letzte aussage.

wo befindet sich deine hand auf diesem foto?

 

unten :D

 

Aha jetzt ist alles klar. Sorry für das Missverständnis


Weitere Tattoos von Schmir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben