Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corny268: Schwalbe

Eine Schwalbe auf dem Unterarm. Das tattoo hat 170€ gekostet und circa 1 Stunde gedauert. Teilweise war es ziemlich schmerzhaft. Das Motiv ist jetzt ca 5 Wochen alt :).

Schwalbe
6.5
Durchschnitt: 6.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finds etwas zu dunkel und zu einfach gehalten. Das wär farblich schon bissel schöner gegangen. Ist aber insgesamt ganz ok

Moderator
 

schnabel und AugeAuge-Tattoos suchen gefallen mir garnicht...

 

Bin ich bei Puffin...

 

Ich finde es auch ok.. Zwar sehr schlicht, aber aber sauber gestochen.. Ich mag's..

 

schliesse ich mich an, AugeAuge-Tattoos suchen und Schnabel gefallen mir nicht so und ist insgesamt doch etwas dunkel das ganze, sonst ganz nett.

 

Find se auch ganz okay mit ihrem Stupsschnabel und den Klimperwimpern ..

 

Sehr schöne Schwalbe nicht zu globig und echt super gestochen genau mein Geschmack :)

 

also den 10er für das ist wohl von nem Troll. Viel zu dunkel, fleckig, AugenAugen-Tattoos suchen sind leider nicht schön. Sicher keine Gurke aber von einem 10er weit entfernt

 

das AugeAuge-Tattoos suchen wurde bereits erwähnt, das fleckig auch. der schnabel ist für mich ganz ok... im grossen und ganzen gefällt mir das federvieh. ich mag das schlichte.

 

Ich finds etwas zu einfach und zu einsam dort aber trotzdem 7 Punkte

 

ich hätte mich für eine andere farbwahl entschieden, aber so ist sie ganz solide und nett.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben