Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baxter: Schwalbe

Dauer: 5 Stunden (inkl. jeglicher Vorbereitung)
Kosten: 300€
Schmerzen: mäßig

Schwalbe
6.6
Durchschnitt: 6.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, der Name und die Herzchen waren vorher schon da.... Der Vogel war auch schon da.... Aber davon nur die Hardlines.... Eine zeitlang hat mir das auch echt gut gefallen -warum auch immer.
Dann habe ich mir einen neuen Tätowierer gesucht und ihm gesagt, er soll sich etwas mit Farben austoben.

 

Naja ein bisschen viel Show für das Tattoo ^^ :D
Bei so mords bearbeiteten Bildern in der Vorschau erwartet man immer was anderes xD

Was meinst du damit?

 

Der Vogel an sich ist ganz gut aber die Platzierung gefällt mir persönlich nicht.... Der Arm ist irgendwie zu rund und klein und flüchtig irgendwie.... ^^ der hätte eine "festere" Position gebraucht! Finde ich... Sonst schließ ich mich Nico mal ganz faul an....

Antworten anzeigen
 

Hm. Also ich finds schön. und bevor ich doch noch nach dem Haken suche, übersehe ich mal das "Lukas" und erfreue mich der Vorstellung eines kompletten sleeves aus diesen tollen bunten Farben :)

 

Bin gespannt wie es wird wenn es ganz fertig ist...
Die paar macken die dabei sind, sind es nicht nennenswert... an sich sehr cool

 

Danke für deine Rachebewertung du Pappnase ;)

Antworten anzeigen
 

Was heißt hier Rachebewertung???
Dein tattoo gefällt mir nicht und das habe ich dir sachlich gesagt.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt das Tattoo eigentlich ganz gut.
Gut gemacht isses alle mal. Bitte fleißig eincremen bei Sonne, damit man lange alles erkennt, dem das wäre wohl mein fast einziger Kritikpunkt (siehe auch NicoRobin), dass sich nämlich Vogel und Hintergrund zu sehr ähneln. Da hätte ich persönlich mehr Kontrast und Abwechslung gewählt.

Das "fast" kommt daher, dass ich auch den NamenNamen-Tattoos suchen hier völlig unpassend finde. Der schaut entweder an, wie "war vorher schon und Covern kam nicht in Frage" oder wie "sollte noch mit rein und es fiel keine andere Lösung ein".
Egal, wie er gemacht wäre - er gehört einfach stilistisch nicht mit dazu. Leider ist er eben zudem auch noch mega einfach gehalten in Vergleich zum Rest.

Trotzdem ein sehr herzeigbares Ärmchen!

Antworten anzeigen
 

Ich kann mich irgendwie noch nicht zur sternenvergabe hinreißen lassen, es ist mir einfach zu weit weg, zu klein irgendwie, besseres Bild wäre sehr hilfreich.

Antworten anzeigen
 

Jochen2003: ich lade ein neues Bild hoch, wenn es abgeheilt ist.... Klappt nicht so ganz mit Foto machen, tattoo glänzt zu sehr durch die Creme....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von baxter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben