Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baxter: Auf ein Neues

Hier nochmal wegen der Nachfragen ein detaillierteres Bild.

Leider etwas unscharf, aber was Besseres habe ich nicht hinbekommen.

Auf ein Neues
5.6875
Durchschnitt: 5.688 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal ganz davon abgesehen dass du ein Rachebewerter und extrem komischer Kautz bist, ist das Tattoo ziemlich...naja...

Sieht für mich son bisschen nach Aquarell, gewollt aber nicht gekonnt, aus.
Ziemlich exporimentell.
Mir gefällt es nicht und an einigen Stellen ist auch unsauber gearbeitet worden.
Desweiteren wirkt das irgendwie extrem feminin...obwohl ich das nicht in meine Bewertung mit einfließen lasse.
4.7 Sterne...daher 5.

Antworten anzeigen
 

wenn du die Creme mal weg lassen könntest?
ich schließe mich meinem Vorredner an.
Sieht extrem extrem feminin aus. Sowohl die Farben als auch das Motiv.
Wenn das Aquarell werden sollte dann find ich es auch nicht gut umgesetzt.
Der Name stört das Bild sehr.

 

ich frage mich wie es sich zwecks haltbarkeit so ganz ohne outlines verhällt?
Die Farben finde ich zudem auch recht "unschön"

 

Ist das jetzt nochmal eine 11 mit ganz viel Bedeutung?? Wenn ich hier abends vorbeikommt verstehe ich leider manchmal nur Bahnhof.

Antworten anzeigen
 

ich sehe auch ne Schwalbe.... ^^ und heee...frechheit ne zahl mit meinem AnkerAnker-Tattoos suchen zu verleichen :-(

Antworten anzeigen
 

.

 

Wo wurde unsauber gearbeitet?
Das tattoo entspricht genau meiner Vorlage -so wollte ich es haben....

Und auch hier nochmal: der Name und die Herzchen darüber waren schon vorher da und sollten nicht gecovert werden....

 

ich weiss irgendwie auch nicht was sooo unsauber sein soll.....aber von aquarell hab ich echt auch keine ahnung.

 

Feminin, oder nicht is mir Wurscht! Ich verstehe die schlechten Bewertungen auch nicht, mir gefällt es gut!

Mag sein, dass er ein Rachebewerter ist, aber so peinlich sind wir ja nicht...

 

So jetzt zurück zum Tattoo. Also ich finde die Schwalbe gut gestochen, verstehe jetzt die arg schlechten Bewertungen nicht. Die Anmerkung mit zu feminin verstehe ich nicht, empfinde ich auch als subjektive Meinung. Gibt ja auch keine Punktabzüge für Blackwork, oder Skulls an Frauen, hoffe ich zumindest.
Stil, Farben usw. hat halt für mich auch mit Geschmack zu tun. Es gibt Leute die Tattoos ohne Outlines mögen und ist schon ok.

 

Nochmal für alle, was die Rachebewertung angeht: ja, ich habe einmal ungerechtfertigt ein Sternchen verteilt. Diese Trotzreaktion habe ich aber schon vor einiger Zeit korrigiert.

Antworten anzeigen
 

Bin gerade gesprächig und hab noch ne Frage:
Das tattoo wurde vor 11 Tagen gestochen.... Es hat sich bereits gepellt und sieht schon recht gut verheilt aus.... Aber seit gestern ist der Juckreiz stärker denn je.... Würde mir am liebsten die Haut runterschrubbeln.... Ist das normal, dass es momentan so extrem ist?
Hab ja noch ein paar andere Tattoos und bei keinem war es so schlimm...

Antworten anzeigen
 

Ich klopfe ganz brav :)

 

Einer sagt "unsauber". Das kommt immer mal vor. Ist aber kein Grund das ellenlang auszudiskutieren.
Frag im Internet und du bekommst 10 verschiedene Meinungen :)
Um das mal festzuhalten. Du bist eine Frau mit dem NamenNamen-Tattoos suchen Baxter!?
Dann passt ja auch das feminine Tattoo. An nem Mann hätte ich es ein bißchen merkwürdig gefunden

Antworten anzeigen
 

Nein, sie heißt Jenny.

Ich finde es nicht schlecht.
Mir persönlich klar zu mädchenhaft, zu bunt, aber ich trage es ja auch nicht auf der Haut, von daher...

 

Also mir mag er gefallen irgendwie.... Ist recht gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Outlines und ich bin echt gespannt wie das in ein paar Jahren aussieht und mit nach stechen und so! Aber Vögelchen und Farben sind doch recht hübsch an zu sehen!
Meiner Meinung nach ist er aber immer noch falsch platziert irgendwie.... Weiß auch nicht.....


Weitere Tattoos von baxter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben