Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baxter

Aktivität
baxter hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
baxter's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,14 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von baxter

Ich musste auch gleich an Bob Ross denken.... Besonders die Spiegelung hat es mir angetan. Toll gemacht.... 10*

Hier geht es wirklich mehr um den Unterhaltungsgrad als um die Qualität des Tattoos.... Wenn der ganze Arm oder Rücken voll ist, aber die Qualität mittelmäßig ist, dann gibts trotzdem 10* Viel=gut? Scheint bei euch so zu sein.... Das Tattoo hier ist sauber gestochen, finde ich. Das Motiv ist zwar ausgelutscht, aber das ist doch nebensächlich. Immer nur zynisches Gequatsche hier ----> nicht nur auf dieses Tattoo bezogen.... Und dann noch teilweise von Leuten, die selbst Gurken mit sich rumschleppen. [edit]- bearbeitet am 02.07.2015 um 10:07 -[/edit]

Man seid ihr alle hart.... Kann man das nicht netter ausdrücken? Hier wird ja dermaßen die Keule geschwungen, schon irgendwie peinlich....

Ich klopfe ganz brav :)

Danke

Bin gerade gesprächig und hab noch ne Frage: Das tattoo wurde vor 11 Tagen gestochen.... Es hat sich bereits gepellt und sieht schon recht gut verheilt aus.... Aber seit gestern ist der Juckreiz stärker denn je.... Würde mir am liebsten die Haut runterschrubbeln.... Ist das normal, dass es momentan so extrem ist? Hab ja noch ein paar andere Tattoos und bei keinem war es so schlimm...

Natürlich wird es mit den Jahren verblassen und nicht mehr so schön aussehen.... Dann wird halt nochmal ein bisschen Farbe raufgehauen zum Auffrischen....

Nochmal für alle, was die Rachebewertung angeht: ja, ich habe einmal ungerechtfertigt ein Sternchen verteilt. Diese Trotzreaktion habe ich aber schon vor einiger Zeit korrigiert.

Wo wurde unsauber gearbeitet? Das tattoo entspricht genau meiner Vorlage -so wollte ich es haben.... Und auch hier nochmal: der Name und die Herzchen darüber waren schon vorher da und sollten nicht gecovert werden....

Meine -zugegeben kindische- Bewertung von einem Stern habe ich bereits vor einiger Zeit korrigiert.

Chris, Augen auf. Danke

An die, die seine Grammatik und Rechtschreibung anprangern: zieht in ein anderes Land, lernt in kürzester Zeit die Landessprache und schreibt diese dann fehlerfrei. Dann darf das Maul gerne aufgerissen werden.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben